Newsbuzzters

Brad Pitt kassiert Spott für peinlichen Photoshop-Fail

Brad Pitt kassiert Spott wegen Photoshop-Fail

Seit einer gefühlten Ewigkeit warten die Fans von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio auf ihren neuen Film „Once Upon A Time in Hollywood“. Doch das erste Film-Poster sorgte bereits für Spott und Häme. Denn an den Schauspielerin wurde gewaltig herumgephotoshopt. Dem Exmann von Angelina Jolie wurden die Falten retuschiert, als wäre er glatt 10 Jahre jünger.

Brad Pitt wird auf Filmposter mit Leonardo DiCaprio fast bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet!

Wenige Monate vor der Veröffentlichung von „Once Upon A Time in Hollywood“ wurde das erste Filmplakat veröffentlicht. Darauf posieren Brad Pitt und Leonardo DiCaprio vor einem gelben Wagen aus den 60ern. Im Hintergrund ist der legendäre Hollywood-Hügel zu sehen. Doch für das größte Aufsehen sorgte der Kopf von Brad Pitt. Dieser wirkte nämlich sehr unnatürlich auf seinem Körper. Fast so, als hätte man das Gesicht des 55-Jährigen auf den Körper eines anderen Schauspielers gephotoshopt. Außerdem wurden seine Falten ordentlich glattgezogen.

Leonardo DiCaprio stellt Co-Star Brad Pitt mit Filmposter bloß!

Obwohl sein Co-Star im Netz fies verspottet wurde, teilte Leonardo DiCaprio das Poster von „Once Upon A Time in Hollywood“ stolz auf seinen Social Media-Profilen. „Auch wenn Brad Pitts Kopf Sekunden nach dem Fotoshooting für das neue Quentin Tarantino-Poster abgefallen ist, hat er sich vollständig erholt“, spottete ein Twitter-Nutzer. „Brad Pitt sieht so unfassbar gephotoshopt aus“, twitterte ein anderer.

Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Guter Gott, mussten sie Brad Pitt in CGI machen oder wurde er einfach nur unfassbar schlecht gephotoshopt?“. Weitere spotteten: „Wenn Photoshop #bradpitt und #leonardociaprio so aussehen lässt, als wären sie im selben Alter“, „Ich hab Brad Pitt auf dem Poster gar nicht erkannt“ und „An was zum Teufel lehnen sie sich da?“. Scheint als betreffe der Beauty-Wahn in Hollywood nicht nur Frauen. Once Upon a Time in Hollywood wird Mitte August in Deutschland ausgestrahlt.