Brad Pitt und Angelina Jolie haben ein paar schwere Monate hinter sich. Eine Scheidung ist nie leicht, doch mit dem Rosenkrieg, der daraufhin ausbrach, hätte wohl niemand gerechnet. Die Öffentlichkeit war nahezu erstarrt, als das Hollywood-Paar nach monatelangen Trennungsgerüchten im September letzten Jahres tatsächlich die Scheidung einreichte. Die bitteren Vorwürfe, die daraufhin die Runde machten, kamen wie Giftpfeile von Angelina Jolie. Mittlerweile bereue sie es allerdings Brad Pitt so behandelt zu haben.
Brad Pitt und Angelina Jolie schließen zugunsten ihrer Kinder Frieden!
Seit sechs Monaten steht das Leben von Brad Pitt und Angelina Jolie unter Dauerbeobachtung. Die Privatsphäre, die sich die beiden mühsam aufgebaut haben, beginnt langsam zu bröckeln. Anfangs habe der Hollywood-Star noch darauf gehofft, dass Angelina Jolie die Details ihrer Trennung für sich behalten würde, doch Brad Pitt wurde bitter enttäuscht. Dementsprechend schwierig war es für das Ehepaar auch, eine Einigung zu finden, wie ein Freund der beiden gegenüber E! verriet. „Sie haben Fortschritte gemacht und machen kleine Schritte in die richtige Richtung. Beide sind sich darüber einig, ihre Kinder an die erste Stelle zu setzen.“, so die Quelle. Auch seine Kinder bekommt Brad Pitt dank seiner Einigung mit Angelina Jolie wieder häufiger zu sehen. „Die Kinder haben Brad immer verehrt und haben eine gute Beziehung zu ihm. Er ist ein Vater, mit dem man viel Spaß haben kann, und er ist sehr liebevoll, aber er ist der strengere von beiden“, fuhr die Quelle fort.
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen weitere Scheidungsschlammschlacht vermeiden!
Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich sogar Hilfe von einem Therapeuten eingeholt haben, der sie stück für stück einander wieder näherbringt. „Angelina bereut es, wie sie die Dinge gehandhabt hat und will Frieden mit Brad schließen“, so die Quelle. Beide wollen sich nun auf ihre sechs Kinder besinnen und kein schlechtes Wort mehr über den anderen verlieren, um ihre Familie zu schützen. Brad Pitt machte zuvor die schlimmste Zeit seines Lebens durch. „Er hatte das Gefühl, dass sein Leben innerhalb eines Tages auseinanderfiel. Seine Kinder sind alles für ihn und ihr Glück und ihr Erfolg ist ihm am wichtigsten. Er würde sie niemals durchmachen lassen, was sie jetzt durchmachen müssen, wenn er es hätte verhindern können“, so die Quelle. Zugunsten ihrer Kinder geben sich Brad Pitt und Angelina Jolie nun alle Mühe, die Scheidung möglichst glimpflich über die Bühne zu bringen.