Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt mag es gerade kriseln, doch zu unattraktiv für den Markt ist der Schauspieler noch lange nicht! Dieser Überzeugung ist auch Comeback-Star Britney Spears, die derzeit solo, aber nicht uninteressiert ist.
Nutzt Britney Spears die Spannungen zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie?
Während Angelina Jolie dieser Tage schon wieder mit ihrem Magerwahn für Furore sorgt, kommt ihr Ehemann Brad Pitt dank Britney Spears wieder ins Gespräch. Da es derzeit in der Ehe von Brad und Angelina kriseln soll, zieht es gleich mehr Aufmerksamkeit auf sich, wenn eine Promidame ihre Schwärmerei für den Schauspieler kundtut. Während Angelina Jolie Woche um Woche magerer aussieht, und zuletzt mit ihrem „Skelett-Fuß“ für Aufsehen sorgte, hat sich Britney Spears nach ihrem üblen Absturz wieder gefangen und ein ordentliches Comeback hingelegt. Dass die hübsche 34-Jährige in einem Interview ihre Schwärmerei für Brad Pitt gestand, muss dem Schauspieler dann doch ein wenig schmeicheln, schließlich ist er mittlerweile 52 Jahre alt.
„Tom Raider“-Star Angelina Jolie (41) könnte ein paar Extrakilos vertragen! https://t.co/cJGf9mmtZP
— BILD Promis (@BILD_Promis) 20. Juni 2016
Angelina Jolie schockt Fans und Britney Spears bekundet Interesse an Brad Pitt
Bisher wurde Brad Pitt eine Affäre mit seiner Schauspielkollegin und einer Nanny nachgesagt, doch Britney Spears stand bisher noch nicht auf der Liste des attraktiven Schauspielers. Könnte sich das nun ändern? Fakt ist, Angelina Jolie und Brad Pitt wurden schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen gesehen. Britney Spears hingegen bekundete in einem Interview mit EOnline deutliches Interesse an dem Schauspieler. „Er ist verdammt nochmal Brad Pitt“, antwortete die Sängerin auf die Frage, warum gerade Brad Pitt für sie schon immer so anziehend gewesen sei. Doch zum Glück für Angelina Jolie hat Britney Spears derzeit gar keine Lust auf einen Mann. „Momentan möchte ich das gar nicht. Meine Jungs sind mein Ein und Alles.“, sagte sie.