Newsbuzzters

Brad Pitt: Beauty-OP nach Trennung von Angelina Jolie?

Brad Pitt: Hat der Beauty-Doc nachgeholfen?

Brad Pitt: Hat der Beauty-Doc nachgeholfen?

Brad Pitt ist mittlerweile 54 Jahre alt. Und er stiehlt seinen jüngeren Hollywood-Kollegen immer noch die Show! Der Ex von Angelina Jolie hat sich schon immer gut gehalten. Doch es wurden auch immer wieder Gerüchte laut, das läge nicht nur an seinen guten Genen. Hat sich der Schauspieler einer Beauty-OP unterzogen?

Nach seiner Trennung von Angelina Jolie sah Brad Pitt völlig ausgemergelt aus!

Schon letztes Jahr sorgte Brad Pitt bei den Golden Globes für bewundernde Blicke. Dort überraschte der Schauspieler nämlich mit seinem frischen, jugendlichen Aussehen. Doch neben so Lob schlich sich auch Kritik ein. Könnte es sein, dass sich der eitle Ex von Angelina Jolie unters Messer gelegt hat? Seine Stirn- und Augenpartie weist für sein Alter nämlich wenig Falten auf. Wie ein Facharzt für Plastische Chirurgie vor über zwei Jahren gegenüber Stylebook erklärte, ist es durchaus möglich, dass sich Brad Pitt schon zuvor operieren ließ. „Er sieht sehr natürlich aus, aber trotzdem nicht wie ein Mann mit 51. Wenn, dann hat er Eigenfett in Wangen und Nasolabialfalte spritzen lassen“, vermutete der Experte.
Embed from Getty Images

Versucht Brad Pitt dem Altern seiner Haut mit Faltenunterspritzungen entgegenzuwirken?

Nach einem seiner letzten öffentlichen Auftritte hat sich nun auch Life & Style Tipps von einem Plastischen Chirurgen geholt. Dr. Steve Fallek ist der Überzeugung, Brad Pitt habe sich Botox spritzen lassen. „Seine Stirn sieht glatter aus“, erklärte dieser seine Vermutung. Außerdem will dieser Faltenunterspritzungen in den Wangen, um den Mund herum und unter den Augen erkannt haben. Zudem könnte sich Brad Pitt einer Laser- oder Peeling-Behandlung unterzogen haben, um seine Hautstruktur zu verbessern. Aber egal ob der Chirurg nun tatsächlich nachgeholfen hat, oder nicht. Brad Pitt ist und war schon immer einer der attraktivsten Männer in Hollywood. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern! Zudem verliert Männerhaut deutlich langsamer an Elastizität als Frauenhaut. Daher ist es kein Wunder, dass sich der Hollywood-Star immer gut gehalten hat.