Newsbuzzters

Blutige Attacke auf Miley Cyrus

Miley Cyrus wurde angegriffen.

Miley Cyrus gehört schon seit Jahren zu den aktivsten Instagram-Nutzern Hollywoods und versorgt ihre 40 Millionen Follower regelmäßig mit private Schnappschüssen von sich, Freunden oder ihren geliebten Haustieren. Nun zeigt sich die Sängerin mit mehreren blutigen Wunden an Kopf, Arm und Stirn und viele fragen sich sicherlich, was ist nur mit Miley Cyrus passiert. Ist sie Opfer einer brutalen Attacke geworden?

Eine Katze hat Miley Cyrus angegriffen

Es ist kein Geheimnis das Miley Cyrus ein großer Tierfreund ist und unzählige Haustiere ihr eigen nennt. Neben einigen Katzen und Hunden, hat die Sängerin und Schauspielerin sogar ein Hausschwein bei sich einquartiert. Doch wie sich nun herausgestellt hat, ist eine ihrer Katzen schuld an ihren aktuellen Blessuren, die sie auf Instagram zeigte. Die tiefen Kratzer sehen verdächtig nach den wilden Krallen eines Vierbeiners aus. Unter eines der Bilder schrieb Miley: „Von einem Kätzchen übel zugerichtet worden. So eine scheiße!“

fucked up by a pussy cat fuuuuuuuck 😿😻😿😻😿😻😿

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Miley Cyrus liebt Tiere

Trotz der tierischen Attacke ist Miley Cyrus immer noch ganz vernarrt in ihre Haustiere. Bereits seit Jahren setzt sie sich für verschiedene Tierorganisationen ein oder spenden den ein oder anderen Dollar. Die Tierliebe scheint bei Miley sogar so groß zu sein, dass sie bereits darüber nachgedacht habe, ihre Haustiere mit in ihre Hochzeit einzubeziehen. Seit wenigen Monaten ist Miley wieder mit ihrem Ex-Verlobten Schauspieler Liam Hemsworth liiert und ein Vertrauter sagte gegenüber „Hollywoodlife“: „Miley will, das Liam es genehmigt, dass ihre Tiere Brautjungfern und Trauzeugen werden.“ Das Miley schon immer ein bisschen verrückt war und gerne über die Stränge schlägt, ist nichts Neues. Doch ein Hausschweinchen als Ringträger wäre mit Sicherheit tatsächlich etwas sehr Außergewöhnliches, auch für eine Miley Cyrus.

Fuuuuuuuck 😿😻😿😻😿😻

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am