In Mileys Familie ist es ganz selbstverständlich, Gras zu rauchen. Ihr Vater Billy Ray Cyrus und ihre Mutter Tish sind bekennende Verfechter von Cannabis. Doch das brachte den beiden zuletzt heftige Kritik ein. Die Eltern der Sängerin machen aus ihrem Drogenkonsum nämlich absolut kein Geheimnis!
Billy Ray Cyrus und Ehefrau Tish lebten ihren Töchtern Cannabis-Konsum vor!
Miley Cyrus postete bereits diverse Bilder, auf denen sie einen Joint im Mund hatte. Ihre Schwester Noah kaufte sich das Gras sogar tütenweise und posierte damit auf Instagram. Ihre gesamte Familie ist der Droge sehr zugeneigt. Dass Billy Ray Cyrus und seine Ehefrau allerdings auf Instagram Werbung für Cannabis machen, kommt im Netz gar nicht gut an! Auf einem neuen Instagram-Bild posiert Tish vor einem riesigen Safe voller Gras. Als wäre die Mutter von Miley Cyrus gerade auf einem Teleshopping-Kanal, preist sie die unfassbaren Mengen an Cannabis munter an. Im Netz sorgt das Foto von Billy Ray Cyrus allerdings für Empörung.
In einem Interview mit Refinery29 enthüllte Mileys Schwester Noah einst, dass sie ohne ihr Gras nirgendwohin gehe. Sie lebt zwar in Kalifornien, wo der Konsum von Gras erst ab 21 Jahren erlaubt ist, doch das stört sie reichlich wenig. Billy Ray Cyrus und ihre Mutter brachten ihr bei, dass es völlig in Ordnung sei, Cannabis zu rauchen. Wie Miley erst kürzlich verriet, sei ihre Mutter Tish sogar Schuld daran gewesen, dass sie nach ihrer einjährigen Abstinenz wieder angefangen habe, zu kiffen.
Billy Ray Cyrus kassiert Kritik für Cannabis-Foto
Ende letzten Jahres verriet Miley Cyrus in einem Interview, dass ihre Mutter ein „riesiger Kiffer“ sei. „Sie raucht jetzt mehr als alle, die ich kenne“, so die Sängerin. Daher stellte Tish unter dem Cannabis-Bild auch ziemlich schnell klar: „Zu allererst…Mein Ehemann @billyraycyrus ist VERRÜCKT, zweitens, dieses Bild ist auch verrückt, und drittens, das ist NICHT mein Gras oder mein Haus! Haha. Aber wenn es das wäre, wäre es aus so vielen Gründen großartig!“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anYes! Like I said yesterday @TishCyrus…. my how the times they are a changing #CrAzYMaMa
Ein Beitrag geteilt von Billy Ray Cyrus (@billyraycyrus) am
Die Follower von Billy Ray Cyrus hingegen finden das Ganze nicht so „großartig“. Diese wetterten: „Du hast mich als Fan verloren“, „Das ist widerlich und traurig“, „Könnt ihr aufhören andere dazu zu ermuntern, Drogen zu nehmen? Das ist nichts, womit man prahlen sollte“, „Wenn ihr das Zeug mögt, bitteschön, aber ihr müsst es nicht mit der ganzen Welt teilen. Ich würde mich schämend, wenn meine Kinder mich so sehen würden“ und „Kein Kommentar! Was für ein schönes Vorbild für andere, vor allem für junge Menschen! Glückwunsch!“