Nach seiner Trennung von Ariana Grande, hat Big Sean eine neue Liebe gefunden. Jhene Aiko war zunächst seine Kollaborationspartnerin, mittlerweile ist sie seine Freundin. Die Art und Weise, wie sie ihr Territorium absteckt, ist allerdings alles andere, als subtil. Das bewies die Sängerin mit einem sehr pikanten Kommentar unter einem Instagram-Bild von Big Sean.
Jhene Aiko überrascht Big Sean mit einer Liebeserklärung der besonderen Art!
Dass Jhene Aiko in Big Sean vernarrt ist, wissen wir spätestens seitdem sie sich sein Gesicht auf ihren Arm tätowieren ließ. Doch die Sängerin ging noch weiter. Den Fans des Rappers verschlug es fast den Atem, als die 29-Jährige ein paar private Details aus ihrem Sexleben auf Instagram breit trat. Big Sean postete am Freitag ein Promo-Bild für seine neue Tour. Und dieses brachte Jhene Aiko offenbar gleich auf andere Gedanken. Während etliche Frauen den Rapper anschmachteten, kommentierte sie sein Bild mit den Worten: „Ich will dieses Gesicht f*cken.“ und „Wie du zu mir hochsiehst, bevor ich auf deinem Gesicht sitze…wie ein reiner Baby-Engel“.
Instagram-Nutzer sind über Sex-Talk zwischen Jhene Aiko und Big Sean empört!
Das Netz flippte förmlich aus, als die expliziten Aussagen von Jhene Aiko die Runde machten. Dank ihrer niedlichen Ausstrahlung hätte man ihr sowas nämlich nicht unbedingt zugetraut! Statt einer romantischen Liebeserklärung ging die 29-Jährige gleich ans Eingemachte. Doch nicht jeder ist der Ansicht, dass das Sexleben von Big Sean in dieser Form auf Instagram breitgetreten werden sollte. „Was zur Hölle!!! Mussten all diese Informationen sein?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Können wir unsere private Scheiße nicht privat halten? Ja Mädchen, er ist dein Mann, diese Instagram-H*ren werden aber trotzdem mit ihm f*cken, wenn sie die Chance dazu bekommen“.
Ballerific Comment Creepin 🌾👀🌾 #jheneaiko #commentcreepin
Ein Beitrag geteilt von Baller Alert (@balleralert) am
Außerdem wetterten einige Instagram-Nutzer über die Freundin von Big Sean: „Sie hat kein Benehmen“ – „Omg. Wie vulgär.“ – „H*renhaft und Ekelhaft…was für eine Schande.“ – „Warum konnte sie ihm das nicht persönlich sagen?“ und „Da will wohl jemand Aufmerksamkeit. Das ist einfach nur peinlich“. Andere beschwerten sich darüber, was Jhene Aiko wohl dazu sagen würde, wenn Big Sean so über sie sprechen würde. „Wäre es genauso lustig, wenn er sagen würde, dass er etwas auf ihre Stirn klatschen lassen will?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Andere wiederum störten sich an dem „Spitznamen“ für Big Sean. „Baby Engel? Was ist das für eine kranke Scheiße?“ und „Was zur Hölle? Ein reiner Baby-Engel?“, kommentierten zwei Instagram-Nutzer.