Im britischen Big Brother-Haus sorgte Chanelle McCleary bei den Zuschauern für Schnappatmung. Und auch außerhalb des Containers sorgt die hübsche Brünette mit nackten Tatsachen für Aufmerksamkeit. Am Sonntag präsentierte die TV-Schönheit einen extravaganten Morgenmantel, der ihren nackten Körper kaum verdeckte.
Chanelle McCleary haut Instagram-Follower vom Hocker!
Im Big Brother-Haus tat Chanelle McCleary alles, um die Kameras auf sich zu ziehen. Sie hatte mit ihrem Freund vor laufender Kamera Sex oder pinkelte einfach in den Whirlpool. Und wenn alle Stricke reißen, hat die 24-Jährige immer noch ihren Körper. Diesen stellt sie nämlich besonders gern zur Schau. Daher präsentierte sich Chanelle McCleary ihren Fans am Sonntag auch in einem Hauch von nichts. Doch kokett wie die Big Brother-Kandidatin ist, versteckte sie genug von ihrem Körper, um nicht gegen die Instagram-Richtlinien zu verstoßen, aber entblößte so viel, dass ihren Fans beinahe das Herz stehen blieb. „Ich liebe dein Selbstbewusstsein“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Du bist eine so schöne Frau“, kommentierte ein anderer. „Absolut schockierend, wie trainierst du bist, oh mein Gott“, schrieb ein Follower beeindruckt.
Ein Beitrag geteilt von CHANÉLLE MCCLEARY (@missmcclearyx) am
Big Brother-Star Chanelle McCleary wehrt sich gegen Instagram-Hater!
Chanelle McCleary brachte ihre Follower mit ihrem freizügigen Instagram-Bild aber auch auf interessante Gedanken. So schrieb ein Instagram-Nutzer zum Beispiel: „So gehe ich an die Tür, wenn mir die Polizei den Tod meines 98-jährigen Millionär-Ehemannes mitteilt“. Eine Nutzerin hingegen kommentierte geradezu angewidert: „Warum ist dein Nippel so riesig? Er ist größer als deine Brust“. Doch glücklicherweise ist Chanelle McCleary nicht auf den Mund gefallen und konterte: „Man kann meine Nippel überhaupt nicht sehen du Weirdo“. Die Nutzerin gestand sich ihren Fehler schließlich peinlich berührt ein und antwortete: „Es sieht eben so aus. Aber vielleicht ist es der Mantel, der einen Schatten wirft“.
Doch damit war das Thema für Chanelle McCleary längst nicht gegessen. Offenbar hatte die Nutzerin ganz schön an ihrem Ego gekratzt. Denn diese schoss noch hinterher: „Vielleicht schaust du dir das Bild nächstes Mal genauer an, bevor du es kommentierst, seltsames Individuum“. Doch auch diese gab nicht nach und stichelte weiter gegen Chanelle McCleary. „Wenn du deine Geschlechtsteile gerne im Internet zeigst, dann solltest du dir keine Sorgen darum machen, was ich sage“, schrieb diese provokant.