Newsbuzzters

Big Brother-Star Aisleyne Horgan-Wallace postet Nackt-Foto

Aisleyne Horgan-Wallace postet Nackt-Foto auf Instagram

Aisleyne Horgan-Wallace stellte Instagram völlig auf den Kopf, als sie ein Nackt-Foto postete, das absolut keine Wünsche offen ließ. Das TV-Sternchen ließ schon einige Male auf Instagram die Hüllen fallen. Doch dieses Mal ließ die 40-Jährige kaum noch Raum für Fantasien. Und ihre Fans konnten sich nicht daran satt sehen!

Big Brother-Star Aisleyne Horgan-Wallace zeigt auf Instagram alles!

Aisleyne Horgan-Wallace zog wieder mal alle Blicke auf sich, als die 40-Jährige ein Nackt-Foto auf Instagram postete. Das TV-Sternchen ist schon dafür bekannt, viel Haut zu zeigen. Kurz nach dem Jahreswechsel postete sie ein Bild auf Instagram, das ihre nackte Kehrseite in den Vordergrund rückte. Und diese kann sich wirklich sehen lassen!


Nur wenige Tage später präsentierte sich Aisleyne Horgan-Wallace sogar frontal splitterfasernackt. Und dieses Mal ohne ein Accessoire, hinter dem sie sich hätte verstecken können. Um ihr Foto vor der harten Zensur von Instagram zu bewahren, zensierte sie allerdings ihre Brustwarzen und ihren Intimbereich. Sicher ist sicher!

Aisleyne Horgan-Wallace bringt Fans mit Nackt-Foto um den Verstand

Am Mittwoch beglückte Aisleyne Horgan-Wallace ihre Fans erneut mit einem Nackt-Schuss auf Instagram. Dieses Mal räkelte sich das TV-Sternchen mit einer Felldecke auf ihrer Couch. Dazu schrieb die 40-Jährige frech: „Warte auf meinen Schatz…“. Ihre Fans wünschten sich allerdings, dass Aisleyne Horgan-Wallace sie zu sich aufs Sofa locken würde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Issa vybe • • Waiting on bae like….

Ein Beitrag geteilt von Aisleyne (@aisleyne1) am

„Guter Gott. Was für eine Frau“, schrieb ein Instagram-Nutzer beeindruckt. „Du bist eine wunderschöne Frau“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Ich bin ein wenig spät, weil Stau ist…aber ich bin bald da, mein Schatz“. Ihre Fans schwärmten, was für eine Inspiration die 40-Jährige für sie sei. Und bewunderten sie für ihre „Bodypositivity“.