Natascha hatte von Anfang an einen schweren Start im Big Brother-Haus. Als Neuzugang wurde sie nicht von jedem Bewohner offen empfangen, insbesondere Atchi, Kevin und Manuel machten ihr am Anfang noch schwer zu schaffen. Doch die Frohnatur ließ sich davon nicht unterkriegen, sie fing sich wieder und steckte mit ihrer offenen und ehrlichen Art auch andere Bewohner, wie Lusy und Maria an. Thomas war im Big Brother-Haus eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen, dass er sie vor ihrem Auszug noch das ein oder andere Mal zum Weinen brachte, wurde von Big Brother dankend angenommen und für ihre „schönsten Momente“ verwertet. Dass die Ex-Bewohnerin unter anderem dank unglücklich geschnittener Tageszusammenfassungen als Heulboje abgestempelt wird, missfällt ihr. Mit zwei Finalisten hat sie allerdings auch nach ihrem Auszug noch ein Hühnchen zu rupfen.
Natascha holt nach ihrem Big Brother-Auszug zum Schlag gegen Sharon aus
Dass Sharon und Natascha nie beste Freundinnen werden würden, war bereits beschlossene Sache, als Kevin freiwillig mit Manuel das Haus verließ. Insbesondere Nataschas Sicht der Dinge, wie er und Sharon draußen bei den Zuschauern ankommen würden, schlug den Big Brother-Bewohner in die Flucht. Das konnte ihr Sharon natürlich nicht so schnell verzeihen, dass sie und Natascha darüber hinaus noch grundlegend verschiedene Menschen sind, bewirkte nicht unbedingt eine harmonische Verbindung zwischen den beiden. In der Liveshow enthüllte Big Brother ein paar Gehässigkeiten der Bewohner, darunter auch die Aussage von Natascha, dass sich Sharon um zu gewinnen, prostituieren würde. Diese Aussage schockte einige Bewohner und Zuschauer zutiefst, doch Natascha bleibt weiterhin bei dieser Meinung, auf Facebook postete sie daher: „Sharon verkauft ihren Körper um möglichst weit zu kommen. Das ist meine Meinung. Ich habe das bloß etwas provokant dargestellt.“.
Auch Thomas bekommt von Ex-Big Brother-Bewohnerin Natascha sein Fett weg
Dass Natascha während ihrer Zeit im Big Brother-Haus eine enge Verbindung zu Thomas aufgebaut hatte, wurde mitunter von einigen Zuschauern harsch kritisiert, sie wäre ihm immer wieder hinterher gelaufen und ließ sich gnadenlos von ihm manipulieren. Nach ihrem Auszug wurden ihr scheinbar die Augen geöffnet und sie denkt mittlerweile ganz anders über ihren ehemaligen Big Brother-Liebling: „Man hat leider nicht gesehen, dass ganz oft Thomas die Gespräche gesucht hat und nicht ich ihm hinter hergelaufen bin. Er hat mir aber ein anderes Gesicht gezeigt. Ich habe mich von ihm blenden lassen. Denn ich habe ihm vertraut.“. Von dem ganzen Ärger im Big Brother-Haus und ihrem Auszug will sich Natascha allerdings nicht unterkriegen lassen: „Ich liebe mein Leben und zeige es auch. Ich singe, tanze und lache einfach gern. Keiner kann mir meine Freude am Leben nehmen.“.
Wie Sharon und Thomas wohl auf Natascha reagieren werden, wenn sie der Ex-Bewohnerin nach dem großen Big Brother-Finale gegenüberstehen?