Newsbuzzters

Big Brother: Natascha blamiert sich sturzbetrunken beim Gamen

Big Brother-Bewohnerin Natascha beglückt ihre Fans mit einer feucht fröhlichen Showeinlage.

Dass Natascha frischen Wind ins Big Brother-Haus gebracht hat, ist unübersehbar. Sie lacht viel, wuselt herum, ist kindisch und für jeden Spaß zu haben. Doch das quirlige Energiebündel wandelt laut ihren Mitbewohnern so manches Mal an der Grenze zur Übertreibung. Ab und an ist sie eine Spur zu laut, ein bisschen zu frech und ein wenig zu aufgedreht. Dank dieser Eigenschaften ist Maria ihr eine besonders gute Freundin im Big Brother-Haus geworden, doch nicht jeder lässt sich von Nataschas spritziger Art anstecken.  Nicht nur die Nerven von Thomas hat sie durch ihr Verhalten im Big Brother-Haus bereits das ein oder andere Mal strapaziert. Dass die hübsche Frohnatur nach eigenen Angaben auch eine nerdige Zockerin ist, sollte mittlerweile bereits dem letzten Zuschauer bekannt sein, sie verdient sich mitunter durch ihre Gamer-Fans ihren Lebensunterhalt. Doch auch Natascha musste bereits erfahren, dass es manches Mal besser ist, vorher zu überlegen, ob man sich vor die Kamera setzt und das Mikrofon anstellt.

Big Brother-Bewohnerin Natascha fällt betrunken vom Stuhl

Mit einer Flasche Sekt im Schlepptau und einem ordentlichen Maß an Guter Laune verzauberte Natascha vor der Kamera wieder einmal einige ihrer Gamer. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass ihr Englisch während der Kommunikation immer schlechter zu werden schien, das Lallen immer deutlicher und der Blick immer glasiger wurde. Im Laufe des Spiels erwähnte die Big Brother-Bewohnerin immer wieder, dass sie aufgrund ihres Sprudelwassers sehr gut gelaunt sei, und hielt dabei eine Flasche Sekt in die Kamera. Mit der Zeit wurde Natascha immer lauter und undeutlicher, bis dann der große Fauxpas passierte. Sie kippte mit dem Stuhl zur Seite und landete auf dem Boden. Das Gelächter der Gamer hatte sie damit sogleich auf ihrer Seite. Dass sie nicht gleich wieder aufstand, machte die unangenehme Situation noch schlimmer, immer wieder tauchten ihre Füße vor der Kamera auf, von dem Rest der Big Brother-Bewohnerin war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Kichernd versicherte sie mehrmals, dass sie gleich wiederkomme, doch wie ein Käfer auf dem Rücken schien sie einfach nicht mehr aufstehen zu können.

Natascha lässt ihre Gamer im Regen stehen und schläft eine Runde

Nach einem augenscheinlichen Kraftakt schaffte sie es dann doch den Stuhl und sich selbst wieder aufzurichten, nur um kurz darauf völlig erschöpft den Weg zur Couch zu suchen. Dort machte sie ein kleines Nickerchen und bat die Jungs sie aufzuwecken, sobald es losgehe. Dass einer der Gamer die peinliche Situation der Big Brother-Bewohnerin aufgenommen hatte, schien Natascha zu keinem Zeitpunkt bewusst gewesen zu sein. Sonst hätte sie vermutlich blitzschnell die Kommunikation abgebrochen und hätte fernab ihrer Webcam ihren Rausch ausgeschlafen. Doch in ihrem scheinbar betrunkenen Zustand war es ihr augenscheinlich nicht mehr möglich die Situation zu kontrollieren. Ob Natascha wohl schon des Öfteren einige Gamer mit ihrer Showeinlage unterhalten hat? Im Big Brother-Haus hielt sie sich bisher mit solchen Entgleisungen zurück.