Newsbuzzters

Big Brother: Atchi, Manuel und Kevin – So sieht Bruderliebe aus

Big Brother Kevin, Manuel und Atchi sind auch außerhalb des Hauses beste Kumpels!

Atchi, Kevin und Manuel sind im Big Brother-Haus zu dicken Freunden geworden, das zeigt sich auch bei einem Treffen in Berlin.

So manchem Zuschauer von Big Brother bricht es das Herz, wenn der liebgewordene Bewohner beim Exit-Voting oder eben freiwillig das Haus verlässt, wie im Fall von Manuel und Kevin. Doch, dass das Leben außerhalb des Big Brother-Hauses, fernab der Kameras, für die Jungs weitergeht, wird dabei oft unterschätzt.

Manuel, Kevin und Atchi sind nach Big Brother noch Kumpels

Ohne Kameras, Isolation und Wertung der Zuschauer zeigt sich, wer sich im Big Brother-Haus wirklich für den anderen interessierte. Schon zu Beginn schienen drei Töpfe und Deckelchen bereits aufeinander gepasst zu haben. Atchi, Manuel und Kevin schienen im Haus eine dicke Männerfreundschaft entwickelt zu haben, sicherlich auch mit Höhen und Tiefen. Als Manuel und Kevin dann das Big Brother-Haus verließen, brach es Atchi fast das Herz, so sehr hatten sich die Jungs aneinander gewöhnt, wochenlang waren sie durch dick und dünn miteinander gegangen. Da floss beim Abschied natürlich bei allen dreien das ein oder andere männliche Tränchen. Seit ihrem Auszug ist auf Facebook zu sehen, dass Kevin und Manuel unzertrennlich sind, diverse Bilder und Videos zeigen nämlich, dass die beiden auch ohne Big Brother zusammenhängen, wie Pech und Schwefel. Am meisten gönnten die beiden Ex-Bewohner ihrem Kumpel Atchi den Sieg, doch dieser musste kürzlich ebenfalls das Haus verlassen, jetzt liegt wohl alle Hoffnung auf Thomas, der noch Chancen hat, den Sieg nach Hause zu fahren.

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern ❤ Big Brother 2015

Posted by Manuel Campa on Samstag, 21. November 2015

Atchi stürzt sich bei Wiedersehen auf seine Big Brother-Buddys Kevin und Manuel

Kevin und Manuel konnten es augenscheinlich kaum erwarten ihren Kumpel Atchi nach dessen Auszug in die Arme zu schließen, also schnappten sie sich Manuels Big Brother-Elfe Àsa und fuhren mit ihr nach Berlin um Atchi zu treffen. Und es zeigte sich, dass auch nach ihrer Zeit im Haus alles noch so war, als wären sie nie weggewesen. Die Jungs fielen sich voller Freude in die Arme und Atchi küsste seine „Brüder“ Manuel und Kevin, wahre Freundschaft gibt es wohl wirklich nur unter Männern. Daran zeigt sich, dass ein Projekt wie Big Brother auch zu ernsthaften Freundschaften führen kann, die nicht nur vor den Kameras inszeniert werden müssen. Und auch wenn Kevin, Manuel und Atchi die 100.000 € durch die Lappen gegangen sind, haben sie ja immer noch sich, und wir werden sicherlich noch Einiges von den Big Brother-Bewohnern hören.

Erstes Wiedersehen ❤️Falls ihr euch fragt, was mehr als 100.000€ Wert ist… (Bleib so wie du bist) Mit Manuel BigBrother und Atchi BigBrother

Posted by Kevin BigBrother on Samstag, 21. November 2015

Wir dürfen gespannt sein, wie die Begrüßung ausfällt, wenn Thomas das Big Brother-Haus verlässt, aber bei diesen Bildern, kann man Einiges erahnen.