Während einige Big Brother-Bewohner nach dem anfänglichen Beschnuppern scheinbar nicht aufhören können, zu streiten, widmen sich die zwei BB-Turteltäubchen Sharon und Kevin viel wichtigeren Dingen. Eins sei bereits verraten: Es könnte über das gemeinsame Duschen hinausgehen.
Liegt der erste Big Brother-Sex in der Luft?
Nach vielem Hin und Her, einigen Tränen und ewigem Bro-Gequatsche legt Big Brother-Bewohner Kevin endlich die Karten auf den Tisch. Schon auf den ersten Blick gefiel ihm Stripperin Sharon sehr, und diese weiß auch im Big Brother-Haus mit ihren Reizen nicht zu geizen. Nach stundenlangem Kuscheln und diversen Gesprächen knistert es bei den Beiden gewaltig. Scheint so, als hätten sich da Zwei gefunden, wäre da nicht… Sharons verheirateter Verehrer außerhalb des BB-Hauses. Doch selbst dieser scheint das Big Brother-Sternchen nicht davon abzuhalten, die Nähe zu ihrem Kevin zu suchen.
Kevin kann bei Sharon nur an Eines denken: Sex
Erst kürzlich hatte Big Brother-Bewohner Kevin ein Männergespräch mit seinem Teamkameraden Thomas. In vertraulicher Atmosphäre wurden Sharons Vorzüge besprochen und angeregt diskutiert. In diesem Zusammenhang machte Kevin auch keinen Hehl daraus, dass Sharon ihm optisch zusagt, aber für ihn keine Beziehung in Frage käme. Ob sich die Big Brother-Sexbombe von ihrem Busenfreund noch um den Finger wickeln lassen wird? Dieser macht ihr neuerdings eine mehr als klare Ansage: „Ich will mit dir schlafen“, gesteht er ihr ganz direkt, gemeinsam im Bett liegend. Ob sich Kevin darüber im Klaren ist, dass seine männliche Konkurrenz nach seiner Zeit bei Big Brother auf ihn warten könnte? Dieser wird sicherlich alles andere als begeistert sein, dass er sich so an seine Sharon heranmacht.
Wie weit wird Sharon mit Kevin gehen, obwohl sie einen Menschen außerhalb des Big Brother-Hauses damit sehr verletzen könnte?