Newsbuzzters

Big Brother: Kaum sind die Neuen im Haus wird ordentlich gehetzt!

Nachdem Tim mehrfach seinen Auszug angekündigt hatte, verließ dieser schlussendlich tatsächlich das Haus. Auch Isabelle musste gestern das Big Brother-Haus verlassen, allerdings nicht freiwillig. In einem Blitzvoting gegen ihre Konkurrenten Ása, Manuel, Hans-Christian und Atchi hatte die Catch The Millionaire-Kandidatin keine Chance. Da kann man sich wohl noch so oft wünschen und betonen, dass man unbedingt gewinnen möchte, wenn die Big Brother-Zuschauer abgeneigt sind, ist Hopfen und Malz verloren.

Big Brother-Neuzugang Guido kritisiert Teampartner Hans-Christian

Da also gleich zwei Bewohner das Haus verlassen mussten und so zwei Kandidaten ohne Teampartner waren, wurden die Lücken gestopft und zwei neue Partner ins Haus geholt. Energiebündel und Hotelfachfrau Maria und Automechaniker Guido sind gestern ins Big Brother-Haus eingezogen. Atchi tauschte Teampartnerin Isabelle gegen Neueinzug Maria, Hans-Christian bekam Guido an seine Seite. Der Nachteil: Guido musste als Neuankömmling wegen eines Strafbereich-Votings mit BB-Fiesling Hans-Christian gleich in den Strafbereich. Da kann sich Guido gleich ein paar Tipps von Thomas holen, der ebenfalls gleich zum Einzug im Strafbereich fristete. Der Big Brother-Neuankömmling scheint nicht ganz so glücklich mit seinem Teampartner zu sein, gleich nach seinem Einzug in den Strafbereich kann er mit seiner Kritik nicht mehr an sich halten: „Ihr habt die Spielchen ja hier provoziert, statt an einem Strang zu ziehen, habt ihr Chaos reingebracht.“. Hans-Christian hat dafür natürlich auch gleich eine Verteidigungsstrategie zur Hand: „Wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich gesagt habe, es sind alles nur Masken, die die Leute hier aufhaben. Es ist alles nur Show bei denen hier.“.

Big Brother-Kandidat Atchi beeinflusst seine Teampartnerin

Maria hatte sich vorgenommen, sich selbst ein Bild von den Big Brother-Bewohnern zu machen, Atchi sieht das ein wenig anders und versucht gleich zu Beginn schon seine Team-Partnerin von Erzfeind Hans-Christian fernzuhalten: „Der ist einfach ein asozialer Typ, ein Manipulator vom Feinsten, null Teamplayer. Es sei denn er kann seinen Teampartner manipulieren und unterdrücken. Wenn er weiß, dass er dich nicht kriegen kann, dann zeigt er es dir.“. Maria wirkt nach dieser Ansage sehr nachdenklich, bleibt sie ihrem Vorsatz doch nicht treu, und lässt sich von Atchi auf gewisse Weise selbst manipulieren?