Mit Nataschas Einzug bei Big Brother wurde diese auch gleichzeitig von Beginn an mit Thomas verbunden. Als seine Teampartnerin schützte Thomas sie vor den anderen Mitbewohnern, die auf den Neueinzug mitunter sehr empfindlich reagierten. Das Unverständnis darüber, dass sie schon so lange im Haus verweilten und möglicherweise eine neue Bewohnerin Big Brother gewinnen könnte, stieß bei den Bewohnern übel auf. Insbesondere Atchi hatte sich gleich auf die neue Bewohnerin eingeschossen, er wollte sie weder kennenlernen, noch in die Gruppe integrieren. Doch mit Thomas hatte sie den richtigen Teampartner an ihrer Seite, er verteidigte sie gegen die anderen und tröstete sie in ihren dunkelsten Momenten. Auch als sie beim Verlesen ihres Wunschzettels in Tränen ausbrach, war Thomas derjenige, der zu ihr ging und sie in den Arm nahm.
Hat Big Brother-Bewohnerin Natascha Gefühle für Thomas?
Mit der Zeit wurde das Verhältnis von Natascha und Thomas immer enger, gemeinsam gewonnene Matches und Gespräche im Bett, bis tief in die Nacht, schweißte die beiden Bewohner näher zusammen. Doch mit der Zeit bekommt man immer mehr den Eindruck, dass Natascha mehr für den Big Brother-Bewohner empfinden könnte, „väterliche Gefühle“ können rein alterstechnisch schon ausgeschlossen werden, schließlich trennen die beiden nur 6 Jahre. Nicht nur, dass Natascha ihrem Teampartner abends regelmäßig einen Tee zubereitete. Zuletzt schnitt sie auch ein Herz aus der Packung und dekorierte damit seinen Tee. Dass das Herz später allerdings verschwunden war, und Thomas es nicht mehr gesehen hatte, machte sie nicht nur tieftraurig, sondern auch furchtbar wütend auf ihre Mitbewohner. Dass eine solche Lappalie sie so aus der Fassung brachte, spricht dafür, dass ihr Thomas mehr als nur wichtig ist. Auch diverse Gespräche mit dem Bewohner über ihren Freund, werfen ein bizarres Licht auf die Beziehung der beiden Bewohner. Während sie darüber klagt, dass die Beziehung nicht so läuft, wie sie soll, und dass sie nicht weiß, ob er nach Big Brother auf sie wartet, antwortet Thomas „Du hast doch mich.“ und Natascha stimmt ihm ohne Murren zu.
Big Brother-Bewohner Thomas verletzt Nataschas Gefühle
Vielen intensiven Gesprächen folgte plötzlich ein Riesenkrach, denn die Teams wurden von Big Brother getrennt, und Neu-Einzelkämpferin Natascha hatte großen Kummer. Die Möglichkeit, dass Thomas sich von ihr abwenden könnte, wenn er nicht mehr auf sie angewiesen ist, versetzte sie in Sorge. Thomas, der dafür wenig Verständnis hatte, spielte seiner ehemaligen Teampartnerin zu allem Überfluss noch einen gemeinen Streich. Er schnappte sich all ihre Sachen und warf sie auf Marias Bett. Auf Natascha wirkte es natürlich gleich so, als hätte Thomas sie aus dem gemeinsamen Bett geschmissen, auf der Toilette brach sie in Tränen aus. Ein derartiger Gefühlsausbruch ist für eine solche Situation eher ungewöhnlich. Natascha erwähnte auch immer wieder, dass er nicht mit ihren Gefühlen spielen solle. Letztlich ist es Natascha besonders wichtig, was Thomas von ihr hält und lässt sich von ihm im Big Brother-Haus am meisten beeinflussen. Wie stark die Gefühle auch sein mögen, was Thomas in ihr auslöst, scheint für sie auf Dauer nicht gut zu sein.