Newsbuzzters

Big Bang Theory: Tritt Kaley Cuoco in die Fußstapfen des Bachelor 2016?

Kaley Cuoco bei der 24. "Night at Sardi's" von der Alzheimer Association.

In letzter Zeit hat Kaley Cuoco nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt. Nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting und den ständigen Gerüchten um eine Affäre mit ihrem Kollegen Johnny Galecki wurde zuletzt über einen Ausstieg der beliebten Schauspielerin aus der amerikanischen Erfolgsserie Big Bang Theory spekuliert. Vor einigen Tagen hatte sich die 30-jährige Schauspielerin nun als großer Fan von dem Bachelor geoutet. Damit meinte sie zwar nicht den deutschen Bachelor 2016 Leonard Freier, der am Mittwoch Kandidatin Leonie seine letzte Rose gab, sondern das amerikanische Pendant der Verkupplungsshow.

Sucht Kaley Cuoco ihren Liebesglück wie der Bachelor 2016?

Amerikanische Medien hatten die Aussagen sofort als Anlass genommen, um darüber zu spekulieren, ob der Big Bang Theory Star den eigenen Traumprinzen womöglich selbst bald im Rahmen des TV-Formates suchen könnte. Allerdings hat Kaley Cuoco den Spekulationen in einem Gespräch mit der amerikanischen Seite EOnline nun prompt eine Absage erteilt.

„Nein! Nein! Nein! Lasst mich eine Sache klar stellen. Nein! Ich bewerte lieber andere Menschen während ich den Bachelor schaue und habe keine Lust mich selbst von einem Millionenpublikum bewerten zu lassen.“, wird Kaley Cuoco von dem Nachrichtenportal zitiert. Auch wenn es wirklich verlockend gewesen wäre, die Schauspielerin aus der Big Bang Theory am Bildschirm bei ihrer privaten Partnersuche zu begleiten, können wir ihr die Entscheidung nicht verübeln. Schließlich ist nicht zuletzt die gescheiterte Beziehung von dem Bachelor 2016 und Leonie ein weiterer Beleg dafür, dass die Fernsehsendung nicht dazu geeignet ist, tatsächlich den Traumpartner zu finden. Nach der Scheidung von Ryan Sweeting dürfte Kaley Cuoco sich jedoch gerade nach einer langfristigen und glücklichen Beziehung sehnen.