Kaley Cuoco hat einen zuckersüßen Familienzuwachs adoptiert. Nachdem die Big Bang Theory-Darstellerin ein Bild postete, auf dem ihr Mini-Pony Smooshy auf dem Boden lag und total relaxte, äußerten sich ihre Instagram-Follower von der Szenerie sowohl verzaubert, als auch zutiefst geschockt. Obwohl Kaley Cuoco schon etliche Pferde in ihrem Stall hat, sorgten sich ihre Big Bang Theory-Fans dennoch darum, dass sie nicht mit ihrem neuen Vierbeiner umzugehen weiß.
Big Bang Theory-Fans machen sich Sorgen um den Nachwuchs von Kaley Cuoco
Smooshy schien tiefenentspannt zu sein, als Kaley Cuoco ein Bild des Mini-Ponys auf Instagram postete. Sie lag im Sand und hatte die Augen geschlossen. Doch einige Big Bang Theory-Fans hatten die Situation offenbar etwas fehlinterpretiert und befürchteten, dem Mini-Pony gehe es nicht so gut. Neben der abwegigen Frage, ob der kleine Vierbeiner womöglich dehydriert sei, erkundigten sich ein paar Instagram-Fans von Kaley Cuoco sogar danach, ob sie Smooshy zu sehr ausgepower hätte, oder ob es gänzlich tot sei. „Ich glaube es braucht Wasser“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan besorgt. Ein anderer kommentierte: „Das Pferd sieht aus, als wäre es tot. Gebt ihm etwas Wasser“. Der Gedanke, dass Kaley Cuoco wohl keinen Schnappschuss ihres Ponys gepostet hätte, wenn es ihm nicht gut ginge oder es sogar tot wäre, kam offenbar nur den wenigsten Instagram-Nutzern in den Sinn. „Sie sieht so aus, als würde sie es lieben!“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan begeistert. Ein anderer kommentierte: „Das ist zu witzig. Sie sieht aus als würde sie sich richtig zu Hause fühlen!“.
Blonde beach babe @lifewithshmooshy #bigbaycitymascot
Ein von @normancook geteilter Beitrag am
Big Bang Theory-Fans verteidigen Kaley Cuoco auf Instagram
Glücklicherweise wurde Kaley Cuoco auch von einige Big Bang Theory-Fans verteidigt. Schließlich würde die Schauspielerin nie etwas tun, das ihrem Vierbeiner schaden könnte. „Pferde legen sich nicht hin, wenn sie krank oder dehydriert sind“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Leute, Pferde müssen sich hinlegen, um wirklich schlafen zu können, sie können nur kurze Nickerchen halten, wenn sie stehen. Sie ist nicht krank, tot oder auch nur im entferntesten unglücklich“.