Kaley Cuoco ist total vernarrt in ihre Hunde, und diese auch in sie. Anstatt Nachwuchs mit ihrem Freund Karl Cook zu planen, konzentriert sich die Big Bang Theory-Darstellerin lieber auf ihre Vierbeiner. Durch ihren Job ist die Schauspielerin allerdings ziemlich eingespannt und daher wenig zu Hause. Ihrem Hund Norman scheint das ganz schön an die Nieren zu gehen.
Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco kommt um emotionalen Abschied von Norman nicht herum!
Am Freitag teilte Karl Cook einen Schnappschuss aus dem Haus von Kaley Cuoco. Die Big Bang Theory-Darstellerin ging offenbar wieder auf Reisen und hatte ihren Koffer und die restlichen Dinge, sie sie mitnehmen wollte, im Flur stehen. Ihr Hund Norman fand das Ganze allerdings gar nicht so witzig und platzierte sich demonstrativ auf ihren Sachen. Dazu schrieb der Freund von Kaley Cuoco gerührt: „Es gibt keine Worte, die ausdrücken, wie sehr er hofft dass du nicht gehst, wie Normans Gesichtsausdruck. Du bist der süßeste, wertvollste Hund aller Zeiten!!“. Doch es half alles nichts, die Big Bang Theory-Darstellerin musste ihren Liebling zu Hause lassen.
Ein Beitrag geteilt von Karl Cook (@mrtankcook) am
Big Bang Theory-Fans leiden mit Kaley Cuoco und ihrem zuckersüßen Hund Norman!
Norman sah auf dem Bild, das Karl Cook geschossen hatte, so niedergeschlagen aus, dass die Big Bang Theory-Fans nur noch ihr Mitleid bekunden konnten. Der Hund von Kaley Cuoco saß nämlich da wie zehn Tage Regenwetter und schaute bedröppelt zu Boden. Mit seinem Hintern verdeckte er ein paar von den Dingen, die die Schauspielerin mitnehmen wollte. Ohne Gegenwehr wird sie diese wohl nicht zurückbekommen haben. Dass Kaley Cuoco so sehr von ihrem Hund vermisst wird, entlockte ihren Big Bang Theory-Fans tief berührte Kommentare. „Er sieht so traurig aus.“ – „Ohhh armes Baby.“ – „Wie könnt ihr so etwas Süßes nur verlassen?“ – „Oh Gott, das bricht mir das Herz“, schrieben seine Instagram-Follower.