Die Sicherheitskontrolle in den USA ist eine Sache für sich. Das bekamen auch Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook zu spüren. Die beiden wollten von New York zurück nach Los Angeles reisen und wurden eine gefühlte Ewigkeit in der Sicherheitskontrolle festgehalten. Das Resultat: Kaley Cuoco und ihr Freund waren stinksauer!
Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook steckten in der Sicherheitskontrolle fest!
Am Flughafen in den USA sind alle Passagiere gleich. Und es ist völlig egal ob du Kaley Cuoco bist und Millionen mit deiner Serie Big Bang Theory verdienst. Auch Karl Cook, dessen Familie steinreich ist, bekommt keine Extrawurst, wenn es um die Sicherheitskontrolle am Flughafen geht. Beim Sicherheitscheck werden immer wieder Passagiere einer Extra-Kontrolle unterzogen. Dieses Mal erwischte es ausgerechnet Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihren Freund. Karl Cook fing dummerweise immer wieder an zu piepen, wenn der Metalldetektor an seinem Schritt angelangt war. Einer intimen Ganzkörperkontrolle konnte der Springreiter also kaum entgehen. Doch auch seine Freundin fiel bei den Security-Leuten unangenehm auf.
Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und Karl Cook waren sichtlich genervt vom Flughafen-Personal!
Als hätte es nicht schon gereicht, dass sich Karl Cook seinen Schritt abtasten lassen musste, hatte Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auch noch gedankenverloren zwei Weinflaschen-Öffner in ihr Gepäck geschmuggelt. Bei den Security-Mitarbeitern waren sie daher nicht gerade die beliebtesten Passagiere. Karl Cook berichtete seinen Fans am Sonntag von der Flughafen-Tortur mit seiner Freundin und schimpfte über das Flughafen-Personal. „Kaley und ich verbrachten eine Stunde lang bei der Security. Nicht wegen der Schlange, sondern weil das Gerät sagte, da wäre etwas direkt an meinem Schritt. Die Folge war eine so genannte „Ganzkörperuntersuchung“, er hat mir überall hingefasst, wow.“, schrieb der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wütend. Doch das war ja noch nicht alles, denn Karl Cook fuhr fort: „Außerdem entschied sich Kaley dazu nicht nur mit einem, sondern mit gleich zwei Flaschenöffnern zu fliegen. Wie ihr euch vorstellen könnt, führte das zu keiner sonderlich netten Reaktion der TSA Offiziere. Nach dieser Tortur brauchte ich um 6:30 am Morgen einen Cocktail und Kaley versuchte einen neuen Flaschenöffner zu finden. Gott segne Amerika“. So hatte man Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihren Freund sicherlich noch nie behandelt!