Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki geben sich liebevolle Spitznamen


Von  | 

Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind nicht nur Ex-Partner, sondern auch beste Freunde, schon seit Tag 1 von Big Bang Theory geben sie sich Spitznamen.

Am Donnerstag lief im US-Fernsehen die 200. Folge von Big Bang Theory und es gibt immer noch ein paar Geheimnisse, die Kaley Cuoco, Johnny Galecki und ihre Serienkollegen bisher erfolgreich geheim hielten. In einem neuen Video der Glamour mussten die TBBT-Stars auf dem Roten Teppich in Los Angeles zur Feier der 200. Episode von Big Bang Theory daher zu einem Quiz antreten, um einige davon zu lüften. Johnny Galecki enthüllte zum Beispiel, dass er am wenigsten nervös ist und sich halbnackt am wohlsten fühlt.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco steht neben Johnny Galecki auch auf ältere Männer

Doch bei diesen Geständnissen blieb es nicht, Johnny Galeckis Big Bang Theory-Kollege Jim Parsons wünscht sich doch tatsächlich einen geheimen One-Night-Stand mit Kaley Cuoco, natürlich nur für seinen Seriencharakter Sheldon. „Das Gespräch nach dem Geschlechtsverkehr wäre so amüsant zu spielen“, erklärte er. Kaley hingegen hätte ein ganz spezielles Dreamdate für Penny im Sinn, den 93-jährigen Comicbuchschreiber Stan Lee. „Er ist hot, das sag ich euch Leute!“. Außerdem enthüllten die TBBT-Stars welchen der Friends-Charaktere sie gerne einmal als Cameo bei Big Bang Theory begrüßen würden. Für Kaley Cuoco konnte es nur eine sein, Jennifer Aniston: „Sie ist meine heimliche beste Freundin – in meinem Kopf“, schwärmte die Serienkollegin von Johnny Galecki.

Kaley Cuoco und Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki geben sich Spitznamen

Auf die Frage hin, ob es einen speziellen Spitznamen gäbe, den sich die Big Bang Theory-Stars geben würden, antworteten Kaley Cuoco und Johnny Galecki, dass sie sich vom ersten Tag an, aus unerklärlichen Gründen immer „Wicht“ nennen würden. Bei der Quizfrage wer seinem TBBT-Seriencharakter am ähnlichsten ist, waren sich die Big Bang Theory-Stars ziemlich schnell einig. Jim Parsons antwortete: „Mayim Bialik, sie versteht wortwörtlich am meisten, worüber zur Hölle wir reden“. Und auch Mayim Bialik konnte dem nur zustimmen: „Wahrscheinlich ich, nicht nur weil ich Wissenschaftlerin bin, ich bin auch ein wenig pingelig und streberhaft und dämlich.“. Und selbst nach über neun Jahren Big Bang Theory können Kaley Cuoco, Jim Parsons, Johnny Galecki & Co immer noch nicht den Nachnamen von Kunal Nayyars Seriencharakter aussprechen. „Koothrappali“. Nun ja, wer könnte es ihnen verübeln.