Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco, Johnny Galecki und ihre Kollegen sind fassungslos!


Von  | 

Kunal Nayyar, Mayim Bialik und ihre Big Bang Theory-Kollegen Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind nach den Wahlen bitter enttäuscht!

Donald Trump ist neuer Präsident der USA und Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen Kunal Nayyar, Mayim Bialik und Johnny Galecki sind geschockt bis entsetzt! Auf ihren Social Media-Profilen ließen sie ihren Gefühlen bezüglich der Präsidentschaftswahl freien Lauf und nahmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Johnny Galecki und seine Big Bang Theory-Kollegen Kunal Nayyar und Kaley Cuoco von US-Wahlen geschockt!

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen waren allesamt auf der Seite von Hillary Clinton. Jim Parsons schrieb am Dienstag über seine Wahl auf Instagram: „[…] Ich dachte an all die starken Frauen in meinem Leben, beginnend mit meiner Mutter und meiner Schwester…all meine weiblichen Freunde, Coaches, Regisseure…all meine LEHRER.“. Die Aussicht darauf, Donald Trump als neuen Präsidenten anzunehmen, ist für den Big Bang Theory-Kollegen von Kaley Cuoco mit Sicherheit alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Auch Kunal Nayyar machte seine Sicht auf die Wahlen in den USA klar, nachdem sich die Mehrheit für Donald Trump entschieden hatte. „In den 15 Jahren, in denen ich in diesem Land lebe, hatte ich noch nie Angst davor, so auszusehen, wie ich es tue. #immigrant.“, schrieb der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco auf Twitter.

Yep

Ein von @normancook gepostetes Video am

Big Bang Theory-Stars Kunal Nayyar, Mayim Bialik, Kaley Cuoco und Johnny Galecki um Zukunft besorgt!

Wer sich ein wenig über die Präsidentschaftswahlen informiert hat, versteht wieso Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen so geschockt über den Sieg von Donald Trump sind. Dieser ist bekanntlich weder Schwulen-, Frauen noch Immigrantenfreundlich. Johnny Galecki postete ein Bild von Donald Trump und ein vielsagendes Zitat aus einem seiner Interviews. Dazu schrieb der Big Bang Theory-Star: „[…] Ich bin todunglücklich und bin über die Zukunft unseres Landes extrem besorgt. Folgt mir nicht mehr, wenn ihr anders fühlt. Das ist wirklich das Letzte, worum ich mir gerade Sorgen mache.“. Kaley Cuoco nutzte eine Szene aus Big Bang Theory, um ihre Sicht der Dinge darzulegen. Darin füllt Penny einen ganzen Messbecher voll mit Alkohol. Damit drückte Kaley Cuoco offenbar ihre Verzweiflung aus. Mayim Bialik machte ihrer Enttäuschung auf Twitter Luft: „Gute Nacht, Amerika. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nur Gute Nacht.“.