Sobald Kaley Cuoco endlich mal ein paar Tage Ruhe vor der Kritik ihrer Big Bang Theory-Fans hat, kommt gleich der nächste Hammer, der ihre Instagram-Nutzer wieder einmal aufschreien lässt! Was ihren Reitsport angeht, musste sich die Schauspielerin schon mit viel Kritik auseinandersetzen. Nicht jeder ihrer Fans interessiert sich für den Reitsport und kann daher auch nicht alles nachvollziehen, was Kaley Cuoco so treibt.
Kaley Cuoco wurde von Big Bang Theory-Fans fälschlicherweise als Tierquälerin beschimpft!
Schon etliche Male zeigte sich Kaley Cuoco mit einem ihrer Pferde auf Instagram. Was ihre Big Bang Theory-Fans daran am meisten störte, war die Fliegenmaske, die ihre Tiere häufig anhatten. Und das obwohl die Schauspielerin damit verhinderte, dass die Sonne oder die Fliegen ihren Tieren Schaden zufügten. Doch das einzige was ihre Big Bang Theory-Fans sahen, war das ihre Pferde eine Maske tragen mussten. Daher wurde Kaley Cuoco schon einige Male wegen Unwissens als Tierquälerin beschimpft. Doch auch ein neues Instagram-Bild der Schauspielerin sorgte für Wirbel.
@ariatequestrian x @samshieldamerica essentials ⭐️
Ein von @normancook gepostetes Foto am
Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco würde ihren Tieren nie wehtun!
Dieses Mal ließ sich Kaley Cuoco dabei fotografieren, als sie Sporen anlegte und postete ein Bild davon auf Instagram. Viele ihrer Big Bang Theory-Fans verbinden damit allerdings fälschlicherweise Schmerz und Leid für das Tier. Dass die Schauspielerin einerseits über Zirkusse urteilte, aber Sporen anlegt, um ihre Pferde zu trainieren, entlockt so manchem Instagram-Fan harte Kritik. „Grausames Bild“, schimpfte ein Big Bang Theory-Zuschauer. Ein anderer bezeichnete Kaley Cuoco sogar als Heuchlerin: „Du sagst man soll gut zu Tieren sein, nutzt aber Sporen. Sind Hunde besser als Pferde? Heuchlerisch bist du.“. Doch die Schauspielerin wurde auch in Schutz genommen. Ein paar Reiter erklärten, dass die Sporen stumpf seien und dem Pferd daher nicht wehtun würden. Stattdessen brauche die Big Bang Theory-Darstellerin sie nur, um punktuell Druck auf das Tier zu auszuüben, um es besser anleiten zu können. „Kaley Cuoco würde ihren Pferden nie wehtun“, verteidigte sie eine Instagram-Nutzerin.