Bibis Beauty Palace und Julienco gelten als das YouTube-Traumpaar. Doch nachdem ConCrafter nun ebenfalls Videos mit seiner Freundin dreht, hagelt es immer wieder Kritik. Vor einigen Tagen musste sich der YouTube-Star mit der Kritik auseinandersetzen, dass er sich sein „10 Arten von Beziehungen“-Video bei seiner berühmten Kollegin abgeschaut hätte. Anschließend platzte diesem auf YouTube der Kragen!
Macht ConCrafter den gleichen YouTube-Content wie Bibis Beauty Palace?
Bibis Beauty Palace hat mit über 5,2 Millionen Abonnenten einen der größten YouTube-Kanäle Deutschlands. Doch ConCrafter ist mit knapp 3,3 Millionen Abonnenten auch nicht schlecht aufgestellt. Kein Wunder also, dass dieser die ganze Aufregung nicht verstehen konnte, als er ein „10 Arten von Beziehungen“-Video veröffentlichte. Schließlich hat Bibis Beauty Palace bis heute noch kein Patent auf die „10 Arten von…“-Videos angemeldet. Genauso wenig wie etliche andere YouTube-Stars, die blitzschnell auf den Trend aufgesprungen waren!
Und doch meckerten die Zuschauer von ConCrafter: „voll von Bibi geklaut“ – „Dein Kanal wird grad zu Bibis Beauty Palace“ -„Bibi und Julian 2.0“ – „Hast du nicht immer Bibi gehatet und jetzt bringst du genau den selben Content…“ und „Das ist wie Bibi und Julian als sie neu auf yt waren und diese ‚10 Arten von…‘ kacke gemacht haben, sorry aber das ist echt kein guter und unterhaltsamer Content“.
ConCrafter ist nach Vergleich mit Bibis Beauty Palace stinksauer!
Als ConCrafter bemerkte, wie negativ die Kommentare unter seinem Video ausfielen, schimpfte er: „Ich sehe gerade viele Kommentare von wegen ‚Sink nicht auf das Niveau von Bibi, Julian, Jonas und mach so’n Kack Content‘…Leute! Ich habe extra vorher gesagt, dass wir das Ganze mal bescheuert nachstellen wollten […] Ich dachte, dass mehr Leute diese extra Portion Dummheit verstehen würden. Außerdem wetterte der YouTube-Kollege von Bibis Beauty Palace: „wenn euch der Content nicht gefällt, warum seid ihr dann überhaupt hier? Warum meckert ihr dann rum? Dann schaut euch doch einfach was anderes an.“. Ihre letzten „10 Arten“-Videos veröffentlichten Julienco und seine Freundin übrigens vor drei Jahren.