Mit dem riesigen Fanandrang um Bibis Beauty Palace und Julienco kann offensichtlich nicht jeder umgehen! Obwohl sie mit ihren YouTube-Videos Millionen Zuschauer an die PCs locken, wurde das Pärchen vor einigen Tagen gebeten, ein Einkaufszentrum zu verlassen. Allerdings nicht weil sie irgendetwas Verrücktes für ein YouTube-Video angestellt hätten, sondern weil sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich zogen!
Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal von YouTube-Fans belagert!
Für das YouTube-Paar war es nicht nur ärgerlich sondern natürlich auch peinlich rausgeworfen worden zu sein. Denn wer, außer Bibis Beauty Palace und Julienco kann schon von sich behaupten aus einem Einkaufszentrum verbannt worden zu sein! Auf Twitter äußerte sich Julian am Dienstag sichtlich verärgert: „Netter Verkäufer so: ‚Geht sofort raus! Sonst rufe ich die Polizei, das ist ja nicht normal, wie viele Leute vor meinem Laden warten‘.“. Bibis Beauty Palace und Julienco gönnten sich offenbar einen kleinen Shoppingtrip in Aachen, der dank zahlreicher YouTube-Fans wohl ins Wasser fiel. Mittlerweile hat Bibi unglaubliche 4 Millionen und Julian 3 Millionen Fans auf Instagram. Dass Bibis Beauty Palace und Julienco, wenn sie unterwegs sind, also auf sehr viele Menschen treffen, die sie kennen und ihnen nahe sein wollen, ist kein Wunder!
netter Verkäufer so :
„Geht sofort raus ! sonst rufe ich die Polizei, dass ist ja nicht normal wie viele Leute vor meinem Laden warten“ 🙄
— Julian (@julienco_) 23. August 2016
Bibis Beauty Palace und Julienco wurden aus Einkaufszentrum geworfen!
Eigentlich freut sich das YouTube-Paar immer total, wenn ihnen die Fans auf offener Straße begegnen, Autogramme haben wollen und nach Fotos fragen, doch dass Bibis Beauty Palace und Julienco wegen des Fan-Andrangs ein Einkaufszentrum verlassen mussten, ist für sie auf jeden Fall sehr ärgerlich. Obwohl sie nicht einmal etwas angestellt hatten, wollte der Verkäufer gleich die Polizei rufen, als wären sie Kriminelle! Für Bibis Beauty Palace und Julienco verständlicherweise ein Unding. Doch sobald das YouTube-Paar draußen unterwegs ist, spüren ihre Fans sie eben überall auf! Wie Bravo berichtet, hatte sich der Chef des Einkaufszentrums später allerdings bei den beiden entschuldigt.