Seitdem ihr Kind auf der Welt ist, machen Bibis Beauty Palace und Julienco alles, um dafür zu sorgen, dass das Gesicht ihres Sohnes unerkannt bleibt. Nicht einmal den Namen ihres Babys will das YouTube-Paar verraten. Da sich die beiden so um die Privatsphäre ihres ersten Kindes bemühen, waren sie verärgert, als ein Fan einfach frech in ihren Kinderwagen fotografierte.
Bibis Beauty Palace und Julienco schützen ihr Kind vor der Öffentlichkeit
Bibis Beauty Palace und Julienco sind es gewohnt, von Fans angesprochen und fotografiert zu werden. Doch für ihren Sohn wollen sie das nicht. Weder auf Instagram, noch in ihren YouTube-Videos ist das Gesicht ihres Kindes zu sehen. Daher ist es kein Wunder, dass Fans häufig versuchen, einen Blick auf den Kleinen zu erhaschen. Doch einfach ungefragt in den Kinderwagen zu fotografieren, geht für Bibis Beauty Palace und Julienco gar nicht! Da greift das YouTube-Paar eiskalt durch.
In einem neuen Video beantwortete Julienco wieder mal ein paar Fan-Fragen. Darunter: „Hat schonmal jemand versucht euer Kind zu fotografieren?“. Und obwohl der Ehemann von Bibis Beauty Palace zuvor noch „voll gut gelaunt war“, bedrückte ihn das Thema sichtlich. Dazu sagte er: „Jetzt wird’s ernst und eklig: ‚Ja! Es haben schon ein paar Kandidaten versucht‘“. Anschließend erklärte Julienco, dass er und Bibis Beauty Palace extra nicht mit ihrem Kinderwagen in die Innenstadt fahren, wenn dort die Hölle los ist.
Bibis Beauty Palace und Julienco schimpfen über rücksichtsloses Verhalten
Doch wer sich in den Kopf gesetzt hat, ein Foto von ihrem Baby zu schießen, dem sei gesagt, dass Bibis Beauty Palace und Julienco davon gar nicht begeistert sind. Dazu erklärte der YouTube-Star: „Ich glaub in der Apotheke hat mal ein Mädchen in den Kinderwagen reinfotografiert. Da hatten wir zum Glück nen Freund bei uns, der zu dem Mädchen gegangen ist. Und dann musste die ihre Fotos löschen“. Außerdem sagte der Ehemann von Bibis Beauty Palace verärgert: „Das ist rücksichtslos und gehört sich einfach nicht“. Wie das YouTube-Paar vorgehen wird, wenn ihr Sohn nicht mehr im Kinderwagen sitzt, wissen sie allerdings noch nicht. Dazu erklärte Julienco: „Irgendwann wird der Kleine eh durch die Gegend laufen und ich bin nicht der, der immer ein Tuch über ihn hält oder sowas […] man muss gucken, wie sich das alles entwickelt“.