Newsbuzzters

Bibis Beauty Palace und Camila Cabello sorgen für Empörung!

Bibis Beauty Palace und Camila Cabello sorgen für Empörung!

Es ist erst ein paar Tage her, da bekam Bibis Beauty Palace die große Ehre Miley Cyrus zu einem persönlichen Meet & Greet zu treffen. Doch bei einem Star-Treffen blieb es nicht. Am Freitag traf sich die YouTuberin dann auch noch mit Ex-Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello, die derzeit fleißig für ihre neue Single Crying in the Club wirbt. Und wieder einmal waren Neid und Empörung groß!

Bibis Beauty Palace macht Werbung für Fifth Harmony-Aussteigerin Camila Cabello!

Nach ihrer Trennung von Fifth Harmony hat Camila Cabello mehr Fans als je zuvor. Und doch holte sie sich in Sachen PR Unterstützung von Bibis Beauty Palace. Durch ihre Trennung von ihrer ehemaligen Band und der anschließenden Unstimmigkeiten, stehen viele Promis hinter der hübschen Sängerin. Unter dem Video zu ihrer neuen Single Crying in the Club fanden sich daher vor allem Fans von Justin Bieber, Taylor Swift, Little Mix, Ariana Grande, Shawn Mendes, One Direction, Demi Lovato, Selena Gomez, Katy Perry, Britney Spears und Bebe Rexha und sicherten der Sängerin ihre Unterstützung zu. Auch Bibis Beauty Palace scheint ein großer Fan der ehemaligen Fifth Harmony-Sängerin zu sein. Doch das schützte sie nicht vor den Negativkommentaren auf Twitter. „Nein nein nein oh mein Gott, wieso? Nein nein nein“, schrieb ein Fan von Camila Cabello. Ein anderer wetterte gegen Bibis Beauty Palace: „Such dir einen Job und bleib weg von ihr“.

Fans von Camila Cabello wettern gegen Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace traf in der Vergangenheit Stars wie Ellie Goulding, Jasmine Thompson, Ed Sheeran, One Direction, Bebe Rexha und Miley Cyrus. Camila Cabello ist nun ein weiteres Sternchen auf ihrer Liste an Superstars, die die YouTuberin hautnah kennen lernen durfte. Kein Wunder, dass der Neid vieler Twitter-Nutzer riesengroß ist. Nicht jeder hat die Möglichkeit so nah an sein Idol heranzukommen wie Bibis Beauty Palace. Daher sammelten sich unter ihrem Musically mit Camila Cabello auch bitterböse Kommentare, wie: „Ach du Scheiße“ – „NEIN BITTE NICHT“ – „Lass Camila in Ruhe“ und „Nein Bibi Nein, es reicht“. Andere lästerten gehässig über Bibis Beauty Palace. „Naja bewegen scheint nicht so der Bibi ihr Ding zu sein.“ – „Bitte erspar Camila das Trauma deinen Song anhören zu müssen“ und „Kannst es dir ja leisten mit deinem ‚Beruf‘“, schrieben ein paar Twitter-Nutzer.