Was ist da nur los im Hause Youtube? Erst verpeilen Bibis Beauty Palace und Julienco ihren Umzug, sie machte außerdem kürzlich mit einem Busenblitzer Schlagzeilen. Bei Konkurrentin Dagi Bee schwinden zusehends die Klickzahlen. Und während Bibis Beauty Palace und Julian offenbaren wollen, wer von ihnen lauter im Bett ist, bleibt die Frage: Was ist nur aus Youtube geworden?
Bibis Beauty Palace stellt sich den Fragen der Zuschauer
Auf die Frage hin, was Bibis Beauty Palace am meisten an Youtube stört, antwortet die ehemalige beste Freundin von Dagi Bee simpel: Es wüssten alle immer stets, was sie gerade wo macht. Sie outet sich als Fan von vielen Tweets, Snaps und ist auch sonst sehr aktiv außerhalb ihrer Videos – daher ist es kein Wunder, dass man immer bestens Bescheid weiß. Notlügen oder Ausreden sind so quasi nicht möglich. Außerdem eine riesige Neuigkeit in den letzten Wochen: Die Produktmarke von Bibis Beauty Palace, bilou, wird demnächst nach Deutschland und Österreich auch in der Schweiz erhältlich sein. Außerdem werden einige neue Produkte hinzukommen und die bilou-Artikel nicht mehr nur bei DM, sondern auch in allen Rossmann-Filialen verfügbar sein.
Dagi Bee bleibt weiterhin auf der Strecke
Viele Zuschauer sind sich einig: Youtube wird in den meisten Fällen nicht professioneller – es wird nur einfacher, alles mit wenigen Klicks professionell aussehen zu lassen. Mittlerweile macht es den Anschein, als ob Bibis Beauty Palace und Dagi Bee sich nur mit dem geringsten Aufwand zufrieden geben. Dazu kommen Videotitel, die nur auf Provokation ausgelegt sind und nichts mit mit Inhalt zu tun haben. Und während Bibis Beauty Palace abräumt ohne Ende (erfolgreiche Produktmarke, Beziehung mit Julienco, 3,2 Millionen Abos) bleibt Dagi Bee weiterhin im Schatten ihrer Konkurrentin Bibis Beauty Palace. Trotz eines Videos mit Zauberer Farid (den die meisten der Zuschauer nicht einmal kennen) kann sie nicht punkten: Fans freuten sich stattdessen nämlich schon auf Rapper Farid Bang.