Newsbuzzters

Bibis Beauty Palace: So außergewöhnlich ist ihr Baby-Name!

Bibis Beauty Palace: So außergewöhnlich ist der Name ihres Babys!

Bibis Beauty Palace ist mittlerweile schon in der 1. Woche ihres 8. Schwangerschaftsmonats. Und sie wird runder und runder. Ihre ursprünglichen 52 kg sind mittlerweile zu 57,1 kg geworden. Doch das YouTube-Sternchen rechnet fest damit, dass sie bis zum Ende ihrer Schwangerschaft insgesamt über 10 kg zugenommen haben wird.

Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich für ihren Sohn einen ungewöhnlichen Namen ausgesucht!

Über den Namen ihres Sohnes sind sich Bibis Beauty Palace und Julienco auch schon einig. Doch ihren Fans verrieten sie bisher nur so viel: Der kleine Mann wird keinen Standardnamen bekommen. Dazu erklärte das YouTube-Sternchen: „Auf jeden Fall haben wir einen Namen gefunden, den wir über alles lieben. Und wir wollten einfach ganz ganz sicher sein, weil es jetzt nicht der gängigste Name ist, und ich den […] eigentlich noch nie gehört habe in Deutschland“. Um ganz sicher zu gehen, ließen Bibis Beauty Palace und Julienco den Namen ihres Sohnes von einem Amt prüfen. Und das YouTube-Paar war sichtlich aus dem Häuschen, dass sie nun ein Gutachten bekommen, das bestätigt, dass der Name offiziell anerkannt ist.

Müssen sich die Fans von Bibis Beauty Palace bis zur Geburt ihres Kindes noch gedulden?

Bibis Beauty Palace und Julienco machten sich Sorgen, dass sie sich kurz nach der Geburt ihres Kindes für einen anderen Namen entscheiden müssen, weil sie keinen typischen Namen ausgewählt haben. Doch für welchen Namen sie sich nun entschieden haben, wollten Bibis Beauty Palace und Julienco noch nicht verraten. Dazu erklärte das YouTube-Sternchen: „Ich glaube unsere Familie weiß nicht mal, dass wir einen Namen gefunden haben“ und „Wir haben alles ganz geheim gehalten, weil wir nicht wollten, dass uns da irgendjemand reinredet. Wir wollten uns von niemandem beeinflussen lassen“. Also müssen die Fans von Bibis Beauty Palace womöglich bis zur Geburt warten, bis sie den Namen erfahren. Doch eines ist schon sicher: Max oder Emil oder Noah wird der kleine YouTube-Spross wohl nicht heißen!