Entertainment

Bibis Beauty Palace muss wegen Julienco zur Polizei!


Von  | 

Julienco beging eine Straftat und brachte damit auch Bibis Beauty Palace in Schwierigkeiten. Diese muss nun eine Zeugenaussage machen!

In ihrem neuen Vlog sprachen Bibis Beauty Palace und Julienco ein sehr unangenehmes Thema an. Das YouTube-Paar muss nämlich wegen einer Unachtsamkeit zur Polizei. Julian war mit seinem neuen Auto ein wenig zu schnell unterwegs und wurde dabei geblitzt. Doch er war nicht nur 2 oder 3 km/h zu schnell, sondern deutlich mehr! Da seine Freundin auf dem Beifahrersitz saß, muss Bibis Beauty Palace nun in der Sache aussagen. Schließlich hat der YouTuber damit eine Straftat begangen.

Bibis Beauty Palace muss wegen Julienco eine Zeugenaussage machen!

Am Montag musste Julienco seinen Fans ein unangenehmes Geständnis machen. Der Freund von Bibis Beauty Palace hatte nämlich ein wenig zu sehr aufs Gas gedrückt und wurde geblitzt. Das Resultat: Das YouTube-Paar muss bei der Polizei vorsprechen! „So Freunde, ich möchte ehrlich zu euch sein“, fing Julian seine Beichte an und kam dabei sogar ins Stottern. „Passt auf Leute, es ist so: Ich hab eine Straftat begangen, und die Bibi muss jetzt als Zeugin aussagen.“, verriet der Freund von Bibis Beauty Palace. Zu seiner Verteidigung erklärte Julienco: „Wir haben ja ein neues Auto. Und das hatte ich noch nicht so ganz unter Kontrolle“. Doch ganz so, war es am Ende dann doch nicht. Es hatte nämlich nichts mit dem Auto selbst zu tun, dass der Freund von Bibis Beauty Palace zu schnell fuhr, sondern damit, dass er einfach ein Verkehrsschild übersehen hatte, auf dem die zulässige Höchstgeschwindigkeit stand.

Julienco wird geblitzt und zieht Bibis Beauty Palace unfreiwillig in die Sache rein!

Bibis Beauty Palace las aus ihrer Zeugen-Vorladung vor: „Tatbestand: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 35 km/h.“. Doch Julienco entschärfte das Ganze gleich, indem er erklärte: „Ich wurde schon 2 oder 3 Mal geblitzt. Aber immer nur 3 oder 4 km/h zu viel. Ich bin kein Raser.“. Letztlich fuhr der YouTuber auf der Autobahn mit 120 km/h bis es plötzlich blitzte. Julian hatte nämlich das Schild übersehen, auf dem stand, dass er nur 80 km/h fahren dürfe. „Zulässige Geschwindigkeit 80. Festgestellte Geschwindigkeit nach Toleranz-Abzug 115 km/h“, las Bibis Beauty Palace weiter aus ihrer Zeugen-Vorladung vor. Daraufhin erklärte Julienco: „Natürlich hätte ich dieses Schild sehen müssen, aber ich bin noch nie auf dieser Strecke gefahren. Es war ein dummer Fehler, aber denkt jetzt nicht, ich bin jetzt irgendwie mit 80 durch ne geschlossene Ortschaft gefahren“. Dieser Fehler passiert dem YouTube-Star mit Sicherheit kein zweites Mal. Schließlich zog er damit auch Bibis Beauty Palace unfreiwillig mit in die Sache rein! In Zukunft wird Julian dann wohl noch seltener am Steuer sitzen, als bisher.