Entertainment

Bibis Beauty Palace: Harte Fan-Kritik an Julienco!


Von  | 

Mit einem Twitter-Beitrag hat sich der Freund von Bibis Beauty Palace etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Julienco musste sich daraufhin einiges anhören!

Wer Bibis Beauty Palace und Julienco kennt, weiß dass die beiden YouTuber für jeden Spaß zu haben sind. Und obwohl Bibi und Julian auf Twitter, Instagram und YouTube schon einige witzige Aktionen gebracht haben, gibt es immer mal wieder Situationen, in denen einer der beiden missverstanden wird. Für einen solchen Fall hatte Julienco zuletzt einiges an Kritik einstecken müssen. Dank eines unüberlegten Statements auf Twitter hielten den Freund von Bibis Beauty Palace viele Fans für ein schlechtes Vorbild.

Julienco hält Fans über sein Leben mit Bibis Beauty Palace auf dem Laufenden

Eigentlich hatte der Freund von Bibis Beauty Palace auf Twitter nur einen kleinen Spaß machen wollen, doch der ging ziemlich nach hinten los. Julienco postet unzählige scheinbar unwichtige Dinge aus seinem Leben, doch seine Fans sind dem YouTuber dankbar, dass er so viel von sich preisgibt und sie jederzeit auf dem Laufenden hält, was bei ihm und Bibis Beauty Palace so los ist. Mit einem seiner Sprüche hat er am Samstag allerdings komplett daneben gelegen. „Der unnötige Typ vor mir an der Kasse hat eiskalt nen Fahrradhelm an. Voll der Komische.“, schrieb Julienco belustigt. Eigentlich ist an dieser Aussage gar nichts Schlimmes dran. Denn wer würde sich denn nicht wundern, wenn vor ihm an der Kasse jemand einen Fahrradhelm tragen würde? Doch viele Fans hatten den Freund von Bibis Beauty Palace missverstanden und gingen davon aus, Julienco würde sich grundsätzlich über Fahrradfahrer lustig machen, die einen Helm tragen.

Fans von Bibis Beauty Palace gehen zu Unrecht auf Julienco los

Auf Twitter wetterten die Fans von Bibis Beauty Palace daraufhin gegen Julienco los, was das Zeug hält. „Dieser unnötige Typ ist vielleicht auch mit dem Fahrrad zum Laden gefahren! Wie ekelhaft so nen Tweet zu posten. Was ein Vorbild.“, schimpfte ein Nutzer. „Schon traurig, wie einem Typen, der andere als unnötig bezeichnet noch zugejubelt wird. Der Hype um euch ist unnötig, sonst nichts.“, wetterte ein Twitter-Nutzer gegen Bibis Beauty Palace und Julienco. „Und was geht dich das an? Dann hat er halt einen Fahrradhelm an! Wenigstens trägt er einen!“, fügte ein verärgerter Zuschauer hinzu. Außerdem erklärten die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco, dass es auch Menschen gebe, die krankheitsbedingt einen Helm tragen müssten. Zum Beispiel wegen SAD oder Epilepsie. „Vielleicht hat er sein Fahrrad draußen?! Fahrradhelme aufsetzen ist wichtig. Wegen so nem Scheiß ist schon so viel passiert…Finde es unmöglich wie du dich über denjenigen lustig machst…schlechtes Vorbild.“, kritisierte ein Nutzer den Freund von Bibis Beauty Palace. Ein anderer schrieb: „Wahrscheinlich bist du nicht unnötig, oder? Echt tolles Vorbild, mach weiter so.“.

Freund von Bibis Beauty Palace ärgert sich über harsche Kritik!

Mit einer solchen Reaktion hatte Julienco offenbar nicht gerechnet. Ein paar Stunden später reagierte der Freund von Bibis Beauty Palace auf die Kritik, die ihm von seinen Fans entgegen schlug und rechtfertigte sich auf Twitter: „Missverständnis im letzten Tweet…Einen Helm tragen finde ich wichtig und nicht unnötig! Ihn im Laden zu tragen finde ich komisch“. Dass seine Twitter-Fans allerdings so auf ihn losgingen, machte Julienco offenbar ziemlich wütend, denn nur wenige Minuten später fügte er noch hinzu: „Kennt ihr diese Menschen, die nur 1 cm denken und dann urteilen?“ und postete einen Mittelfinger-Emoji. Damit spielte der Freund von Bibis Beauty Palace offenbar darauf an, dass er gleich dafür verurteilt wurde, er wäre ein schlechtes Vorbild, nur weil er missverstanden wurde. Dass sich Julienco auch indirekt über Menschen mit Epilepsie lustig machte, war von ihm allerdings nicht beabsichtigt! Heutzutage müssen Bibis Beauty Palace und ihr Freund auf Instagram und Twitter eben ganz genau aufpassen, was sie sagen. Denn nahezu jedes Wort und jedes Bild kann einem negativ ausgelegt werden.