Diese YouTube-Aktion ging ganz schön nach hinten los! Bibis Beauty Palace und Julienco wollten ursprünglich zwei ungeschnittene Videos auf YouTube posten. Und um die „Challenge“ noch deutlich unangenehmer zu machen, entschied sich das Paar dazu, dass sie auf „zweideutige Bilder“ reagieren müssen, die auf den ersten Blick „pervers“ sind. Doch es scheint, als hätte Bibis Beauty Palace etwas gesagt, dass sie nicht hätte sagen sollen. Denn Julienco schnitt am Ende eine Szene aus ihrem gemeinsamen YouTube-Video raus!
Bibis Beauty Palace bringt Julienco in seinem YouTube-Video ganz schön ins Schwitzen!
Was hat Bibis Beauty Palace wohl gesagt, das Julienco sein Video schnitt, obwohl er seinen YouTube-Zuschauern zuvor versprochen hatte, es nicht zu schneiden? Das Paar unterhielt sich gerade über eine „überdimensional große Brust“, die eigentlich nur der Arm einer Frau war. Bis Julienco bei Minute 7:37 sagte: „Ich finde wir haben genug über die Brust geredet, oder?“. Die Antwort von Bibis Beauty Palace wurde anschließend rausgeschnitten. Und das Paar fuhr weiter mit dem Video fort, als sei nie etwas passiert. Ihren YouTube-Zuschauern blieb die Schummelei allerdings nicht verborgen. „Habt ihr auch gesehen, dass Julian einen Cut gemacht hat? Schlimmer Julian“, schrieb ein Zuschauer. „Er hat ja gesagt, wenn wir einen Cut finden, dürfen wir einen Shitstorm anfangen. Also los geht’s“, kommentierte ein weiterer Fan von Bibis Beauty Palace und Julienco.
Ist Bibis Beauty Palace Schuld am YouTube-Fail?
Bibis Beauty Palace und Julienco versprachen zu Beginn ihrer Videos noch, dass sie keinen einzigen Schnitt machen werden. Doch während sich die 25-Jährige brav daran hielt, verstieß ihr Freund gegen ihre Vorsätze. Letztlich waren die Gespräche zwischen dem Paar wohl zweideutiger als das Video selbst. Weswegen sich der YouTube-Star einen Schnitt dann doch nicht verkneifen konnte. Doch seine Fans waren zurecht sauer. Schließlich durften Bibis Beauty Palace und Julienco nur die Bilder einblenden und ansonsten nicht an ihrem Video herumspielen. Der YouTube-Star hat sich also bewusst dazu entschieden, eine Szene aus seinem Video zu streichen. Und das nachdem er sogar versprach: „Wenn ihr einen [Cut, Anm. d. Red.] findet, dann könnt ihr mal richtig Terror in den Kommentaren machen“.
„ES WURDE MAL GESCHNITTEN JULIAN 7:39“, wetterte ein YouTube-Zuschauer. „7:37 DA IST EIN SCHNITT“, schimpfte ein anderer. „Ähm…es kann sein, dass ich Geister gesehen habe, aber war da bei 7:38/39 ein Cut?“, schrieb ein weiterer Fan. Doch gegen Ende des Videos erwähnte Bibis Beauty Palace: „Du bist immer so aufgeregt, wenn du nicht schneiden darfst“. Daraufhin erklärte Julienco: „Ja, weil du auch immer so dämliche Zwischenrufe machst, die mich so komplett bloßstellen. Und ich gar nicht weiß, was ich darauf sagen soll.“. Das erklärt wohl auch den verbotenen Schnitt in seinem Video!