Dass Julienco ein wahrer Prank-Profi ist, wissen seine Fans bereits. Doch Bibis Beauty Palace hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück damit, ihren Verlobten auf den Arm zu nehmen. Und auch dieses Mal ging die 25-Jährige völlig unvorbereitet in ihr Video. Nur, dass es ausnahmsweise tatsächlich mal funktioniert zu haben schien. Böse Zungen behaupten nun allerdings, ihr Prank sei gefakt gewesen!
Bibis Beauty Palace prankt Julienco in neuem YouTube-Video!
Seitdem Bibis Beauty Palace schwanger ist, dreht sich ihr Leben nur noch um ihr Baby. Und diese Tatsache brachte sie auch auf eine spontane Idee. Die 25-Jährige versuchte ihrem Verlobten nämlich vorzumachen, sie wolle mit YouTube aufhören. Schließlich stehe eine große Veränderung in ihrem Leben an und ihr Kind werde viel Aufmerksamkeit brauchen. Doch obwohl Bibis Beauty Palace schon seit Jahren YouTube macht, reagierte Julienco überraschend verständnisvoll. Dieser erklärte ihr, er werde sie unterstützen, egal wie sie sich entscheidet. Doch seine „süße Reaktion“ wurde von einigen Zuschauern mit kritischem Blick beobachtet.
Fake-Vorwürfe nach Prank-Video von Bibis Beauty Palace!
Eine Sache an ihrem Prank machte die Fans von Bibis Beauty Palace schon ein wenig stutzig. Das YouTube-Sternchen verriet erst kürzlich, dass sie den Namen für ihren Sohn bereits ausgewählt habe. Doch Julienco ließ diesen in dem Video kein einziges Mal fallen. Dass die 25-Jährige den Namen ihres Sohnes bewusst nicht nannte, um ihn ihren Zuschauern nicht zu verraten, ist klar. Doch dass der Verlobte von Bibis Beauty Palace in privater Umgebung Sätze, wie: „Das Kind wir an erster Stelle stehen“ und „Das wird unser Kind spüren“ von sich gab, obwohl er den Namen hätte sagen können, ließ ihre Zuschauer aufhorchen. „Kommt, bin ich echt die einzige, die findet, dass das mega gestellt rüberkommt?“, schrieb ein YouTube-Nutzer. „Ich glaube dieses Video ist ein wenig fake. Die haben doch bereits einen Namen für das Kind. Warum sollte dann Julian ‚das Kind‘ sagen“, kommentierte ein anderer. Außerdem lästerte ein Zuschauer von Bibis Beauty Palace: „Einfach mal so fake“