Bibis Beauty Palace und Julienco albern in ihren Videos viel herum. Doch das YouTube-Paar kann auch ganz anders! Und besonders kurz vor Weihnachten fällt ihnen immer wieder etwas ein, mit dem sie anderen eine Freude machen können. Dieses Mal versorgten sie Obdachlose mit einer großartigen Geste!
YouTube-Star Bibis Beauty Palace zeigt kurz vor Weihnachten ihr großes Herz!
Bibis Beauty Palace beglückte schon letztes Jahr um Weihnachten herum eine Menge Obdachlose, als sie Pizza verteilen ging. Denn wie sagt man so schön? „Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus“. Und genau das machte das YouTube-Sternchen, nachdem sie Opfer eines fiesen Pranks wurde. Ein Fremder hatte nämlich Unmengen Pizza an die Adresse ihrer Wohnung bestellt. Das ungewollte Essen konnten Bibis Beauty Palace und Julienco dementsprechend auch nicht verdrücken. 50 Euro kosteten die zehn Pizzen, die der Unbekannte zu ihrer Wohnung bestellt hatte. Also besorgte das YouTube-Sternchen noch etwas Wasser und Schokolade und versorgte damit eine Reihe Obdachlose. „Wie die gestrahlt haben, die haben sich so gefreut! Da hat sich doch alles gelohnt“, verriet Bibis Beauty Palace überglücklich.
Bibis Beauty Palace überrascht ahnungslose Obdachlose!
Das Ganze hat Bibis Beauty Palace anscheinend so viel Spaß gemacht, dass sie dieses Jahr eine ähnliche Aktion ins Auge fasste! Dieses Mal backten Julienco und seine Ehefrau im Rahmen einer 24-Stunden-Challenge eine gewaltige Ladung Kekse. Und diese sollten natürlich auch einen Abnehmer finden. Also verteilte Bibis Beauty Palace Tüten mit Keksen, Obst und Wasser und jeweils einer Decke und einem Kissen an Obdachlose. Und nicht nur die freuten sich riesig über die Aktion! Auch ihre YouTube-Fans waren von so viel Nächstenliebe ganz beeindruckt. „Voll schön, dass es noch Menschen gibt, die auch an Arme/Obdachlose denken! Finde es voll gut, dass ihr das gemacht habt“, schrieb ein Fan unter ihr YouTube-Video. „Wirklich eine tolle Idee. Ich habe direkt das Weinen angefangen. Solche Menschen wie euch gibt es selten. Ich finde die Aktion richtig klasse“, kommentierte ein anderer.