In ihrem neuen Video wünschte sich Bibis Beauty Palace ein wenig mehr Aufregung. Und die hat sie definitiv bekommen! Das YouTube-Sternchen kam nämlich auf die grandiose Idee ihre Wohnung rosa zu streichen. Nur dass sie diese Aktion hinter dem Rücken ihres Freundes plante, und der war alles andere als begeistert!
Julienco findet Streich-Aktion von Bibis Beauty Palace gar nicht lustig!
Bibis Beauty Palace hatte wieder einmal eine Schnapsidee. Dieses Mal entschied sich das YouTube-Sternchen dazu, ihre Wände rosa zu streichen. Währenddessen schickte sie Julienco auf eine nervenaufreibende Einkaufstour. Da dieser allerdings schon genervt vom Einkaufen zurückkam, war er dementsprechend wütend, als er sah, dass Bibis Beauty Palace einfach die Wände gestrichen hatte. Rosa war bekanntlich noch nie Juliencos Lieblingsfarbe. Kein Wunder, dass dieser daher erstmal die Hände vor den Mund schlug und schockiert fragte: „Was hast du gemacht?“. Anfangs konnte Bibis Beauty Palace noch über die ganze Sache lachen, doch ihr Freund war stinksauer!
Bibis Beauty Palace bringt Julienco auf die Palme!
Während Bibis Beauty Palace verzweifelt versuchte ihrem Freund die neue Farbe schmackhaft zu machen, schimpfte dieser: „Ja komm, dreh dein Ende. Ich hab keinen Bock mehr auf dein Video.“. Doch das YouTube-Sternchen ließ nicht locker und wollte ein klares Statement zu ihrer Streich-Aktion. „Mir fehlen einfach die Worte. Was haben wir nicht alle gelacht. Jetzt hab ich das pinke Problem an der Backe und jetzt können wir das Video erstmal beenden.“, wetterte Julienco wütend. Anschließend warf dieser eine von Bibis Weihnachtskugel demonstrativ auf den Boden und rief theatralisch: „UPS!“. Dieser „Prank“ wird auf jeden Fall noch Folgen haben! „Hat sie nicht gemacht“, schrieb Julienco fassungslos auf Twitter und „Du bist doch nicht mehr ganz knusper“, kommentiere er unter das YouTube-Video von Bibis Beauty Palace. Auch auf Twitter spaltete das YouTube-Sternchen mit dieser Aktion die Gemüter. Während Julienco den meisten Fans richtig leid tat, lästerten andere: „Mega dämlich und unnötig“ und „Wenn es wenigstens professionell aussehen würde. Ah ne halt, professionell kennst du ja gar nicht.“. Hoffentlich hat sich wenigstens Julienco mittlerweile wieder beruhigt.