Entertainment

Beyonce und Rihanna: Pokémon Go-Fans stören Konzert!


Von  | 

Mittlerweile werden die Konzerte von Stars, wie Rihanna und Beyonce sogar schon dazu genutzt, um Pokémon Go zu spielen! Ein Ärgernis für die Musikerinnen!

Als der Hype um Pokémon Go losging, zog es die Menschen reihenweise nach draußen. Auch Beyonce und Rihanna kamen bereits mit dem beliebten Handy-Spiel in Berührung, allerdings unfreiwillig. Immer mehr Konzertbesucher nutzen ihr Smartphone, um Pokémon Go zu spielen, statt Fotos zu machen und Videos zu drehen. Rihanna hat der Pokémon-Jagd bereits den Kampf angesagt und das Spiel bei ihrer Welttournee verboten. Ob Beyonce in Zukunft nachziehen wird?

Verbieten Beyonce und Rihanna bald Handys bei ihren Konzerten?

Die bekannten Sängerinnen Rihanna und Beyonce wollen nicht nur Geld machen, sie wollen auch als Künstlerinnen ernstgenommen werden. Dass die Fans ihre Smartphones wegen Pokémon Go mittlerweile mehr beachten, als ihre Konzerte, geht zumindest Sängerin Rihanna gegen den Strich. „Ich will nicht sehen, dass ihr hier irgendwelche Pokémon fangt“, rief sie ihrem Publikum in Lille zu. Doch auch Beyonce bekommt den Hype um das beliebte Handy-Spiel zu spüren. Denn sobald die Smartphone-Nutzer erst einmal in das beliebte Spiel eingetaucht sind, gibt es kein Entkommen mehr. Sie nehmen ihre Umgebung kaum noch wahr und konzentrieren sich nur noch auf Pokémon Go. Für die Sängerinnen ist das natürlich ein Ärgernis, schließlich strampeln sie sich auf der Bühne die Seele aus dem Leib!

She’s lucky Solange never saw her. Side note I’m never showering again.

Ein von Anand Desai-Barochia (@ananddb) gepostetes Video am

Pokémon Go-Fans spielen lieber, als Rihanna und Beyonce zu lauschen!

Die Fans zahlen sehr viel Geld, um ihre Idole Beyonce und Rihanna zu sehen. Und doch zeigte sich eine junge Dame bei einem Konzert herzlich uninteressiert und spielte lieber Pokémon Go, als der Ehefrau von Jay Z bei ihrer Bühnenperformance zuzujubeln. Ein Fan flippte ganz schön aus, als er sah, dass die junge Frau im Publikum vor ihm, lieber auf ihr Handy starrte, als den Moment zu genießen, in dem Beyonce nur wenige Meter von ihnen entfernt, über die Bühne schritt. Dass Rihanna ihren Fans nun verbot, Pokémon Go im Publikum zu spielen, ist angesichts dieser Bilder absolut verständlich!