Newsbuzzters

Beyoncé: Mutter Tina Knowles tritt in peinliches Fettnäpfchen

Beyoncé: Mutter Tina Knowles tritt in peinliches Fettnäpfchen

Arme Tina Knowles! Die Mutter von Beyoncé hat sich mit ihrer letzten Instagram-Aktion selbst in die Pfanne gehauen. Tennis-Star Serena Williams musste sich im Wimbledon-Finale ihrer Gegnerin Simona Halep geschlagen geben. Nur leider dauerte es etwas, bis das bei der Mutter von Beyoncé ankam. Als die 65-Jährige Serena Williams mit ihrer Silber-Medaille zu Gesicht bekam, ging diese fälschlicherweise davon aus, der Tennis-Star habe den Kampf gewonnen. Und dann teilte sie ihre Freude auch noch auf Instagram!

Mutter von Beyoncé leistet sich peinlichen Fauxpas auf Instagram

Wie sagt man so schön? Das Internet vergisst nicht. Und so werden die Fans von Tina Knowles wohl auch nicht so schnell wieder vergessen, dass diese Serena Williams voller Stolz zujubelte, als diese ihrer Meinung nach das Wimbledon-Finale gewonnen hatte. Dazu schrieb die 65-Jährige auf Instagram: „Ich hab euch doch gesagt, sie gewinnt!!!“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ummm which one of the #Socialites is going to tell Miss #TinaKnowles the truth?

Ein Beitrag geteilt von HOLLYWOOD UNLOCKED (@hollywoodunlocked) am

Doch da spuckte die Mutter von Beyoncé ein wenig zu große Töne. Serena Williams musste sich ihrer Gegnerin nämlich geschlagen geben. Ein Glück, dass Tina Knowles eine der erfolgreichsten Töchter aller Zeiten hat. Das ersparte ihr nämlich viele spöttische Kommentare.

Fans von Beyoncé verteidigen Mutter Tina Knowles auf Instagram

Anstatt Tina Knowles für ihren unangenehmen Fauxpas auf den Arm zu nehmen, wurde die Mutter von Beyoncé von vielen Fans sogar unterstützt. Ein Instagram-Nutzer schrieb: „Wenn Ms. Tina sagt, dass sie gewonnen hat, dann hat sie auch gewonnen“. Und ein anderer kommentierte: „Sie hat den 1. Platz verloren aber hat den 2. Platz gewonnen. Also technisch gesehen, hat Ms Tina Recht“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Congrats on the Silver Serena ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Tina Knowles (@mstinalawson) am


Als der Mutter von Beyoncé klarwurde, was ihr für ein unangenehmer Fehler unterlaufen war, änderte sie klammheimlich ihre Bildunterschrift in: „Glückwunsch zu Silber, Serena“.