Newsbuzzters

Bex Taylor-Klaus: Oben Ohne-Foto wegen Nippel gelöscht

Bex Taylor-Klaus: Oben Ohne-Bild wegen Nippel gelöscht

Bex Taylor-Klaus bekam viel Zuspruch, als sie ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete, ohne ihre Nippel zu zensieren. Da sich der Scream-Star als non-binär sieht, fühlt er sich weder völlig als Mann, noch als Frau. Doch Instagram machte ihr einen Strich durch die Rechnung und löschte ihr Oben Ohne-Bild.

Scream-Star Bex Taylor-Klaus lehnt sich mit unzensiertem Bild gegen No Nippel-Regel auf

Nach den Regeln von Instagram dürfen Männer ihre Nippel zeigen, Frauen aber nicht. Bex Taylor-Klaus, die als Mädchen geboren wurde, sich aber weder ganz als Frau, noch als Mann fühlt, postete zuletzt ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Hätte die Social Media-Plattform den Scream-Star als Mann eingestuft, wäre sein Bild vermutlich nicht von Instagram verschwunden. Da Bex Taylor-Klaus allerdings ihre fraulichen Brüste präsentierte, wurde ihr Oben Ohne-Bild gelöscht. Für den Scream-Star ist das ein klares No-Go! In einem langen Posting ließ sich der Scream-Star über die Lösch-Aktion aus und erklärte ihre emotionale Reaktion.

Scream-Star Bex Taylor-Klaus lässt ihrer Wut auf Instagram freien Lauf!

Bex Taylor-Klaus war stinksauer, als ihr Oben Ohne-Bild von Instagram gelöscht wurde. Auf Instagram postete sie einen Screenshot ihrer Instagram-Nachricht und schrieb verärgert: „Nun ist es passiert. Ungeachtet dessen, wie ich mich identifiziere, hält mich @instagram für unangemessen. Meine Biologie mag weiblich sein, aber ich bin es nicht. […] Ich arbeite mit Krafttraining daran, meinen Körper auf natürliche Weise so zu verändern, wie ich ihn haben möchte. Aber immer wieder gesagt zu bekommen, dass die Art und Weise, wie ich mein Geschlecht kontrolliere, falsch ist, ist wirklich verdammt ätzend.

„Ich werde nicht aufhören zu kämpfen. Ihr mögt diesen Kampf gewonnen haben, aber ich werde den Krieg gewinnen“, versicherte sie. Viele Instagram-Nutzer pflichteten Bex Taylor-Klaus bei und stärkten ihr den Rücken. Doch der Scream-Star triggerte mit seinem Statement einige Nutzer mit einer Geschlechtsidentitätsstörung. Zudem behaupteten ihre Follower, dass Frauen-Brüste nun einmal verboten seien und für sie die gleichen Regeln gelten, wie für alle anderen auch.