Es ist noch gar nicht so lange her, da kündigte Anne Wünsche an, dass sie mehr sein wolle, als nur Social Media-Influencer. Nach ihrer Karriere bei Berlin Tag und Nacht hofft sie auf neue Schauspielrollen und wurde nun sogar als Synchronsprecherin für den Film „My little Pony“ eingesetzt. Eigentlich könnte es bei der Laiendarstellerin kaum besser laufen, wären da nicht immer ihre kritischen Fans!
Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche kassiert Kritik für Filmpremieren-Outfit!
Durch Berlin Tag und Nacht wurde Anne Wünsche in ganz Deutschland bekannt. Doch als Person des öffentlichen Lebens muss man auch immer auf Kritik gefasst sein. Und die kommt bei der Laiendarstellerin nicht zu kurz. Ähnlich wie bei Daniela Katzenberger werden auch ihre Social Media-Beiträge auf Herz und Nieren geprüft. Und neuerdings muss die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin offenbar auch einen Outfit-Scan über sich ergehen lassen! Ihr Styling für die Premiere von „My Little Pony“ in Berlin wurde nämlich ganz schön zerrissen!
Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am
Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche wehrt sich gegen Outfit-Kritik!
Für die Premiere von „My Little Pony“ hatte Anne Wünsche einen bequemen Jumpsuit ausgesucht. Doch wenn es nach ihren Berlin Tag und Nacht-Fans geht, dann sah ihr Outfit mehr nach einem Schlaf- oder Jogginganzug, als nach einem Eyecatcher für den Roten Teppich aus. „Wie kann man so auf einen roten Teppich gehen? Du siehst da total verloddert aus…muss nicht starmäßig oder sonst wie aufgedonnert sein, aber doch bitte auch nicht so…Die Sachen sehen schäbig aus und deine Haare (und Gesicht) als wärst du gerade erst aus dem Bett gekommen“, schimpfte ein Berlin Tag und Nacht-Fan. Ein anderer kommentierte: „Anderes Outfit hättest du ja anziehen können…für solch einen Auftritt…“. Ein Instagram-Nutzer lästerte: „Pyjamaparty oder Filmpremiere?“ und ein anderer spottete: „Haha so würde ich nicht mal Pfandflaschen abgeben“. Doch Anne Wünsche stellte klar: „Na Na Na. Das ist kein Schlafanzug. Ich fühl mich wohl in dem Teil.“. Und das sah man der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auch an. Diese strahlte bei der Filmpremiere nämlich über beide Ohren und schien sich pudelwohl zu fühlen!