Newsbuzzters

Berlin Tag und Nacht: Schock-Trennung bei Anne Wünsche

Berlin Tag und Nacht: Schock-Trennung bei Anne Wünsche

Ihre Fans fielen aus allen Wolken, als ihnen Anne Wünsche am Dienstag die traurige Nachricht mitteilte, dass sie und ihr Verlobter Henning Merten sich getrennt haben. Das Berlin Tag und Nacht-Sternchen liebäugelte sogar dieses Jahr mit der Hochzeit! Doch letztlich kamen die Laiendarstellerin und ihr Verlobter zu dem Entschluss, getrennte Wege zu gehen.

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche verkündet Trennung auf Instagram!

Es ist noch gar nicht so lange her, als Anne Wünsche und ihr Verlobter gemeinsam mit ihren Kindern auf Land zogen. Dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nun so überraschend ihre Trennung verkündete, riss ihren Fans den Boden unter den Füßen weg. Acht Jahre lang waren Anne Wünsche und Henning Merten ein Paar. Das Bild, mit dem das Berlin Tag und Nacht-Sternchen die Trennung verkündete, ist bittersüß. Ihr Verlobter sitzt auf einem Felsen und reicht ihr seine Hand. Und ihre emotionale Trennungsverkündung setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Da blieb kaum ein Auge trocken.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo an Euch – unsere tolle Community ❤️ Wir wissen eigentlich gar nicht wie wir anfangen sollen. Das jetzt öffentlich zu machen, ist wahnsinnig schwer. Es kostet uns ganz viel Kraft aber um allen Medien den Wind aus den Segeln zu nehmen und wilden Spekulationen entgegen zu wirken, haben wir gemeinsam – nach tagelangen, tränenreichen Gesprächen uns nun dazu entschieden euch offen mitzuteilen : Wir sind kein Paar mehr! … Wir sind unendlich traurig, dass auch wir unseren gemeinsamen Lebenstraum in der Hektik und Schnelllebigkeit aus den Augen verloren haben. Wir haben lange gekämpft & blicken auf tolle, liebevolle aber auch schwere Jahre zurück. Auch wenn wir als Influencer quasi 24/7 online sind, könnt ihr euch denken, dass trotz allem & trotz unserer realness , nicht alles unseres Privatlebens nach außen dringt. Bei unseren Stories liefern wir 110% – da sprechen wir glaube für alle in der Social Media Welt. Und auch wenn nicht alles gezeigt wird… wir haben UNS in diesem Tumult und der vielen Arbeit verloren. Natürlich sind wir auch dankbar für unseren Job- wir lieben das ….aber darüber haben wir verpasst an unserer Liebe zueinander zu arbeiten. Nach anstrengenden Wochen, natürlich auch mit Streits & der harten, schonungslosen Erkenntnis, dass die Liebe nicht mehr ausreicht um als Paar gemeinsam zu leben, gehen wir, respektvoll und mit ganzer Liebe für unsere wunderbaren Kinder, als Freunde auseinander. Wir werden nicht zulassen, dass die Medien uns diesen Weg kaputt machen und wollen mit diesen Worten ein Zeichen setzen: bitte glaubt nicht alles was in Zukunft zu lesen sein wird. Wir freuen uns weiter auf ein tolles Zusammenleben mit euch- unserer Community. Wir müssen nun selbst ein wenig zur Ruhe kommen, wieder zu uns finden und vor allem für unsere Mädels da sein. Wir sagen aus tiefstem Herzen: Danke an euch ❤

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche und ihr Verlobter verloren ihren gemeinsamen Lebenstraum aus den Augen!

Anne Wünsche ist bereits dafür bekannt, ihre Fans sehr offen über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten. Doch im Hintergrund gab es Spannungen, die das Berlin Tag und Nacht-Sternchen nie nach außen tragen wollte. Dazu schrieb Anne Wünsche emotional auf Instagram: „Es kostet uns ganz viel Kraft, aber um […] wilden Spekulationen entgegenzuwirken, haben wir uns nach tagelangen tränenreichen Gesprächen nun gemeinsam dazu entscheiden euch offen mitzuteilen: Wir sind kein Paar mehr“. Die Laiendarstellerin verriet, dass sich die beiden „in der Hektik und der Schnelllebigkeit aus den Augen verloren“ hätten. „Wir sind unendlich traurig“, so das Berlin Tag und Nacht-Sternchen. Und ihre Fans sind es auch! Diese können es kaum fassen, dass Anne Wünsche und Henning Merten von nun an getrennte Wege gehen. Ihre Kommentarfunktion hat die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin bewusst ausgestellt, doch unter ihren anderen Bildern trudelten schockierte Reaktionen ein.