Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Jenefer Riili ist zutiefst schockiert und stinksauer!


Von  | 

Nachdem ein Schwarzfahrer mittels Würgegriff aus einem Zug gezerrt wurde, reagierte Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili wütend auf Facebook.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili war außer sich vor Wut, als sie ein Video auf Facebook teilte, auf dem ein Nigerianer mit Gewalt aus einem Zug gezerrt wurde. Journalistin Natalija Miletic war Augenzeugin des Vorfalls und betonte, dass der Schwarzfahrer von den Sicherheitsleuten behandelt wurde „wie ein Tier“. Auch die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin berichtete von schlechten Erfahrungen mit einem DB-Mitarbeiter.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili ist außer sich vor Wut und wettert auf Facebook!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili war fassungslos, als sie erfuhr, dass der Schwarzfahrer einfach nur kein gültiges Ticket habe vorzeigen können. Ansonsten sei dieser allerdings kooperativ gewesen. Er habe dem Sicherheitspersonal seinen Ausweis gezeigt und einer der DB-Sicherheitsleute habe 9 Euro einkassiert, wie die Journalistin verriet. Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin teilte das Video daraufhin auf Facebook und schrieb fuchsteufelswild: „Ich bin schockiert!!!! So geht man mit jemanden um, nur weil er keine Fahrkarte hat???? Menschenverachtend und respektlos ist das, mehr nicht! Mitten in Deutschland. Was sagen sie dazu Deutsche Bahn Personenverkehr?“.

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili schimpft auf Facebook über DB-Sicherheitspersonal!

Nachdem zahlreiche Berlin Tag und Nacht-Zuschauer darauf hinwiesen, dass man in dem Video nicht sehen könne, was zuvor passiert sei, verriet Jenefer Riili, dass auch sie einst von einem DB Mitarbeiter unsanft behandelt worden sei. „Also ich wurde ja schon mal persönlich beleidigt und auch angefasst von einem DB Mitarbeiter, weil ich (ACHTUNG) falsch gestempelt hatte. Meiner Meinung nach hat NIEMAND das recht einen anderen Menschen so anzupacken! Ist meine Meinung und zu dieser stehe ich, Punkt aus! Und wenn wir schon mal dabei sind!!! Es fuckt mich ab, dass unsere Gesellschaft so respektlos geworden ist!!!“, wetterte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin. Doch nicht jeder war ihrer Meinung. Obwohl der Mann am Hals gewürgt wurde, betonten einige Facebook-Nutzer, dass er einfach hätte aussteigen müssen. „Wenn man keine Fahrkarte hat und gebeten wird auszusteigen, dann hat man zu gehen. […] Jedem anderen Bürger wäre das selbe widerfahren. Aber da dieser Mann nun dunkelhäutig ist, muss man es natürlich filmen und die Beamten werden als Nazis abgestempelt…immer das selbe…“, wetterte ein Facebook-Nutzer. Woraufhin die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wütend erwiderte: „Dann hat man die Polizei zu rufen. Ganz einfach! Und die Mitarbeiter der Deutschen Bahn sind meines Wissens keine Polizisten oder Deutsche Bahn Personenverkehr?“.