Anne Wünsche stellte schon einige Produkte auf ihrem YouTube-Kanal vor, doch dieses Mal ließ die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre Tochter Miley ran. Und obwohl die Kleine ganz hervorragend ihre Lieblingsprodukte aus dem Online-Shop ihrer Mama vorstellte, war die Kritik groß!
Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche wirbt mit Tochter für Online-Shop!
Anne Wünsche hat bezaubernde Kinder. Eines ihrer Mädchen durfte daher ein neues YouTube-Video für die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin drehen. Und da die Darstellerin schon ihre eigenen Lieblingsapps und ihre September-Favoriten vorgestellt hatte, durfte diesmal ihre kleine Tochter Miley ihre Lieblingsprodukte vorstellen. Natürlich handelte es sich dabei nur um Produkte, die im Online-Shop von Anne Wünsche erhältlich sind. Doch dass die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihre 4-jährige Tochter für ihr Online-Business werben lässt, finden viele Fans überhaupt nicht okay. „Man sollte seine Kinder nicht für Werbung hernehmen, das ist arm“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein anderer wetterte gegen Anne Wünsche: „Schon traurig wenn die eigene Tochter die Produkte des Onlineshops der Mutter präsentiert und dann noch unwissend zur Vermarktung dient…“.
Berlin Tag und Nacht-Fans kritisieren Anne Wünsche für neues YouTube-Video!
So zuckersüß die kleine Miley auch ist, hätte sich Anne Wünsche dieses „Werbe-Video“ lieber sparen sollen? Unter dem Titel „Mileys Herbst Favoriten Ihr Erstes Video“ stellte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin das erste YouTube-Video ihrer kleinen Tochter vor. Doch nicht nur das, Anne Wünsche plant weitere Videos mit ihrem Nachwuchs. „Miley ihr erstes Video…Ich bin ja so stolz auf meine kleine Maus. Da sie wirklich so viel Spaß daran hat, würde sie gern weitere Videos drehen. Habt ihr Lust darauf?“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin auf YouTube. Doch die Reaktion ihrer Fans war gespalten. „An sich total süss gemacht aber ich selber als Mama würde nichts davon halten wenn meine Tochter in dem Alter schon vor der Kamera sitzt, und das nicht weil sie es von alleine macht oder will, sondern weil ihr es nicht anders vorgelebt wird, und das in dem Alter, schon traurig“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan. Ein anderer kritisierte Anne Wünsche: „Also ich finde es einfach nicht schön, die eigene Tochter zu Werbezwecken zu missbrauchen. Auch wenn sie es vielleicht mit Spaß verbindet. Außerdem sollte das Video als Werbevideo gekennzeichnet sein. Ja, auch bei Produkten der eigenen Online Shops“. Andere Berlin Tag und Nacht-Fans hingegen schwärmten: „Ach Gott ist das süß. Mehr davon bitte“ und „Oh Gott wie süüüß, wie sie das erklärt und sagt, zum knuddeln die kleine Maus. Tolles Video“.