Nachdem Anne Wünsche am Freitag ein schwarzes Bild auf Instagram und Facebook postete, hatten ihre Fans bereits eine düstere Vorahnung, was die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin bedrückte. Und leider stellten sich die Vermutungen als wahr heraus. Ihre Hündin hat ihre Babys schon wieder verloren. Doch statt Mitgefühl flog Anne Wünsche nach einem tränenreichen Facebook-Video für ihre Berlin Tag und Nacht-Fans ein Shitstorm sondergleichen um die Ohren.
Ex Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche betrauert Tod ihrer Hundebabys!
Es ist gerade mal ein Jahr her, als Anne Wünsche ihren Fans mitteilen musste, dass ihre Hündin Mimi eine Totgeburt hatte. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin hatte sich so sehr auf ihren Nachwuchs gefreut und Ende Mai 2016 war es endlich soweit. Die Fruchtblase platzte und die Laiendarstellerin hielt ihre Fans die Nacht über mit Videos auf dem Laufenden. Doch am Ende musste Anne Wünsche die traurige Nachricht verkünden, dass das Baby bei der Geburt starb. „Der Welpe hat es nicht geschafft. Er kam tot auf die Welt…“, schrieb die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin traurig auf Facebook. Dass nun auch noch der zweite Versuch in die Hose ging, machte einige Facebook-Nutzer fuchtsteufelswild. „Selber Schuld! Wie kann man denn eine 7-Jährige Hündin deren ersten Welpen schon gestorben sind, nochmal decken? Der Arme Hund, für ihn ist das auch ganz schlimm!“, schrieb eine Facebook-Nutzerin verärgert. Ein weiterer Berlin Tag und Nacht-Fan kommentierte: „Hey, beim ersten Mal wäre dein Hund schon fast gestorben…Aber Hey…drauf gekackt. ‚Ich bin mal ego und will meinen Willen durchsetzen und mein Hund soll nochmal schwanger werden‘. Und wieder schiefgegangen. Mensch! Und nun rumheulen…“.
Berlin Tag und Nacht-Zuschauer haben wenig Mitleid mit Anne Wünsche!
Anne Wünsche brach in Tränen aus, als sie ihren Berlin Tag und Nacht-Fans beichtete, dass Mimi ihre Babys schon wieder verloren hat. Die Laiendarstellerin sprach von einer grünen Flüssigkeit, die ihre Hündin verloren habe. Daraufhin fuhr ihr Verlobter Henning gleich mit ihr in die Klinik, doch da konnte man die Hunde-Babys der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin leider nicht mehr retten. „Mimi brauchte ne Not-Op und beide Welpen sind tot. Ich habe mir das einfach so mega gewünscht und das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Sie wurde jetzt auch sterilisiert, damit das nicht nochmal passieren kann. Es lag daran, dass schon ein Welpe in Mimis Bauch gestorben ist, und der andere hat’s dann eben auch nicht geschafft.“, erklärte Anne Wünsche ihre Berlin Tag und Nacht-Fans. Doch diese reagierten daraufhin mehr als ungehalten. „Der Hund hätte gar nicht ein zweites Mal gedeckt werden dürfen! Es hätte auch anders ausgehen können…Und gute Züchter hätten sie nach dem ersten Vorfall schon sterilisieren lassen.“, schrieb ein Facebook-Nutzer wütend. Ein weiterer Berlin Tag und Nacht-Zuschauer kommentierte: „Selbst Schuld. Wie kann man nur so egoistisch sein. Ich will unbedingt Hundebabys, da muss mein 7 jähriger Hund unbedingt noch Babys bekommen…Einfach unverantwortlich in meinen Augen…sei froh, dass die Mama überlebt hat“. Diesen Shitstorm hat Ex Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Anne Wünsche nun wirklich nicht verdient!