Für seine Fans hatte One Direction-Star Harry Styles am Wochenende eine Überraschung parat: Der Brite hat sich offensichtlich von seiner langen Lockenpracht getrennt. Bereut er seine Radikalveränderung jetzt etwa?
Harry Styles überraschte die Fans von One Direction auf Instagram
Die langen, lockigen Haare wurden über die Jahre zum Markenzeichen von One Direction-Star Harry Styles (22). Jetzt müssen sich die Fans aber an einen etwas anderen Anblick gewöhnen: Der Sänger wird anscheinend mit kürzeren Haaren durch die Weltgeschichte reisen. Am Wochenende hatte der Musiker ein Foto auf Instagram und Twitter gepostet, auf dem ein abgeschnittener Zopf zu sehen war. Dazu schrieb Harry Styles „Huuuups“ und fügte den Hashtag einer Organisation hinzu, die Perücken für junge Krebspatienten herstellt. Trotz der Tat, die der One Direction-Star zum gemeinnützigen Zweck vollbrachte, stellt sich die Frage, ob der Sänger seine neue Frisur bereut? Immerhin hat er seinen neuen Look noch immer nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Doch das hat einen guten Grund, der One Direction-Star wolle nämlich nicht, dass alle über seine neue Frisur diskutieren, sondern vorerst dafür sorgen, dass die Organisation im Vordergrund steht.
One Direction-Star Harry Styles liebte seine Haarpracht
Geht es nach einer Quelle von Hollywood Life, bereut Harry Styles die kurzen Haare zwar nicht – schwer gefallen sei ihm die Aktion aber auf alle Fälle. „Er hat es geliebt, lange Locken zu haben. Und es ging mit seinem Rock ’n‘ Roll-Image einher, das er gerne darstellt“, sagte der Insider, bevor er erklärte, aus welchem Grund der One Direction-Sänger sich angeblich von seinen langen Haaren trennte: „Es zeigt, wie sehr er bereit ist, Karriere als Schauspieler zu machen.“. Sich von seinem Markenzeichen zu verabschieden, war für Harry Styles eine große Überwindung.
Harry Styles: Startet der One Direction-Star jetzt als Schauspieler durch?
Berichten zufolge nutzt Harry Styles die Auszeit von One Direction, um in Amerika erste Schritte im Filmbusiness zu machen. Eine Rolle als Soldat im Hollywood-Streifen „Dunkirk“ soll er bereits ergattert haben – und lange Haare würden vermutlich nicht zur Rolle eines Soldaten im Zweiten Weltkrieg passen. Doch nach dem Dreh wolle sich der One Direction-Star die Haare wieder wachsen lassen, wie der Informant ebenfalls zu berichten wusste.