Entertainment

Bella Thorne schockt Fans mit unsensiblem Wut-Tweet!


Von  | 

Bella Thorne ließ sich wütend darüber aus, dass der Freeway in Santa Barbara gesperrt wurde, nachdem eine Überschwemmung mehrere Tote forderte!

Bella Thorne brachte sich mit einer unbedachten Twitter-Tirade in Teufels Küche. Die Schauspielerin ärgerte sich nämlich furchtbar darüber, dass der Freeway gesperrt wurde, und sie deswegen das Konzert ihres Freundes verpasste. Was sie dabei nicht bedacht hatte, war dass dieser wegen schwerer Überflutungen gesperrt werden musste. Ihre unsensiblen Worte wurden mit einem heftigen Twitter-Shitstorm betraft.

Bella Thorne wettert über Freeway-Sperrung nach Überschwemmungskatastrophe!

Bella Thorne wütete am Mittwoch auf Twitter: „Fuck u santa barbra. Ich verpasse das erste Tour-Konzert meines Freundes“. Der Grund: Am Dienstag wurden durch heftige Regenfälle mehrere Schlammlawinen losgetreten. Diese überfluteten die Region um die Stadt Montecito, rissen dutzende Gebäude mit und forderten 18 Tote, darunter 4 Kinder. Da Bella Thorne in Los Angeles lebt, also rund 150 km von dem Unglück entfernt, waren ihre Fans zutiefst schockiert, dass sie sich darüber aufregte, dass der Freeway gesperrt wurde. Auch Schauspieler Rob Lowe war fuchsteufelswild, nachdem er den wütenden Twitter-Beitrag von Bella Thorne zu Gesicht bekam. „Dieses Verhalten ist der Grund warum die Leute Stars/Hollywood hassen. Bella, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden versuchen, die Toten schneller zu entfernen“, schrieb dieser auf Instagram.

Bella Thorne erntet Shitstorm für unsensible Twitter-Tirade!

Schließlich löschte Bella Thorne ihren Twitter-Beitrag und schrieb stattdessen: „Fuck, ich habe gerade erst die Neuigkeiten gehört. Ich wusste nicht, warum die 101 gesperrt wurde…kommt gut zu euren Familien nach Hause“. Doch zu diesem Zeitpunkt war das Kind längst in den Brunnen gefallen. Schließlich hatte Bella Thorne eine schreckliche Katastrophe ignoriert, weil sie sich ausschließlich mit sich selbst beschäftigte.

Dass sich die Schauspielerin am Ende nicht einmal entschuldigte, sondern lediglich ihren Tweet löschte, brachte ihre Fangemeinde nur noch mehr auf. „Was ist mit den jungen Menschen heutzutage los? Alles dreht sich nur um sie. Interessierst du dich wirklich so wenig für die Welt um dich herum? Bitte werd erwachsen“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein weiterer twitterte: „Ich war ein Fan, bis du diesen Tweet von dir gegeben hast. Sehr unsensibel. Jeder auf der Welt hat davon erfahren“. Andere schimpften: „Das war neu für dich? 17 Menschen sind gestorben, 32 werden vermisst, das ist mein Zuhause und alles was dich interessiert ist, dass der Freeway gesperrt wurde. Wow.“ – „Bullshit…das ist keine Entschuldigung. Ich lebe nicht einmal in den USA und wusste es.“ – „Ist das ein Witz? Das ist nicht mal eine Entschuldigung.“ und „Selbst wenn du es nicht wusstest, was dachtest du denn, warum der Freeway gesperrt war? Nur zum Spaß? Du solltest dich schämen“.