Bella Thorne enthüllte schon vor einem Jahr, dass sie bisexuell ist. Daher war es auch keine Überraschung, als die Schauspielerin plötzlich mit YouTube-Sternchen Tana Mongeau rumknutschte und das Ganze via Social Media verbreitete. Doch ihr Ex Blackbear fand das weniger witzig und machte seiner vermeintlichen Ex nach ihrer wilden Knutscherei auf Twitter eine wütende Ansage!
Hat Bella Thorne ihre Romanze mit Blackbear für YouTube-Sternchen Tana Mongeau beendet?
Einer Provokation war Bella Thorne noch nie abgeneigt. Daher stieß sie in der Vergangenheit auch schon den einen oder anderen Mann vor den Kopf. Dieses Mal war es Blackbear, dem die Schauspielerin mit einer neuen Liaison das Herz gebrochen hatte. Und daraus machte dieser auf Twitter kein Geheimnis. Bella Thorne ist eben nie allein, entweder sie hat einen festen Partner oder eben etwas Lockeres. Doch alleine sein, gefällt der Schauspielerin bekanntlich überhaupt nicht. Das bekam zuletzt Rapper Blackbear bitter zu spüren. Diesen sägte sie nämlich kurzerhand für eine wilde Knutscherei mit YouTube-Sternchen Tana Mongeau ab und twitterte: „Wir haben uns nicht getrennt, weil wir nie zusammen waren“. Doch das scheint Blackbear ein wenig anders zu sehen!
you didn’t seem upset when we talked 30 min ago about having a threesome lol https://t.co/UxRDqGIRmV
— bella thorne (@bellathorne) 28. September 2017
Bella Thorne stellt Blackbear nach Twitter-Diss eiskalt bloß!
Nachdem diverse Zeitungen über die Knutscherei zwischen Bella Thorne und YouTube-Sternchen Tana Mongeau schrieben, deklarierte der Rapper das Ganze auf Twitter als „irrelevant“. Doch das ließ sich die Schauspielerin nicht gefallen. Stattdessen stellte sie Blackbear eiskalt bloß, indem sie konterte: „Du schienst nicht sauer zu sein, als wir vor 30 Minuten über einen Dreier sprachen. Lol“. Und anschließend schob Tana Mongeau noch hinterher: „Wie irrelevant das für dich ist, dass du darüber tweetest“. Zuvor schrieb Blackbear sichtlich verletzt auf Twitter: „Ich werde immer besser darin, verarscht zu werden“. Offenbar hatte ihm Bella Thorne Hoffnungen gemacht, bevor sie ihn via Twitter mit ihrer Neuen abservierte. Seine Twitter-Beiträge hat der Rapper mittlerweile gelöscht.