Ihre Instagram-Follower staunten nicht schlecht, als Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo einen vermeintlichen Nackt-Schuss auf Instagram postete. So freizügig zeigte sich die Frau von Adam Levine bisher nämlich nur selten. Doch wie sich herausstellte, ist nichts so, wie es scheint. Bei ihrem Instagram-Bild handelte es sich nämlich überhaupt nicht um ein Nacktbild!
Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo zeigt beim Sonnenbaden mehr nackte Haut, als geplant!
Mittlerweile ist es ein paar Wochen her, seitdem Behati Prinsloo ein Nacktbild von Adam Levine und ihrer gemeinsamen Tochter Dusty Rose auf Instagram postete. Die Hintern ihrer Liebsten zensierte das Victoria’s Secret-Model mit einem Pfirsich-Emoji. Doch dieses Mal war Behati selbst mit nackten Tatsachen an der Reihe. Nur dass diese nicht ganz so nackt waren, wie man auf den ersten Blick vermuten könnte. Als schwangere Frau hat man im Alltag so seine Probleme. Eines davon stellte Behati Prinsloo zuletzt auf Instagram zur Schau. Dort zeigte das Victoria’s Secret-Model nämlich ihren kugelrunden Babybauch, doch dieser versperrte eiskalt die Sicht auf ihren Bikini!
tried to show off my bikini…it’s yellow it’s cute ☀️ #decemberincalifornia
Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am
Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo enthüllt nackte Illusion!
Behati Prinsloo postete am Samstag ein Bild am hauseigenen Pool auf Instagram. Darauf lag die Frau von Adam Levine auf einer Liege und sonnte sich und ihren kugelrunden Bauch. Doch während es für ihre Instagram-Follower im ersten Moment ganz danach aussah, als sei das Victoria’s Secret-Model splitterfasernackt, klärte diese auf: „Ich habe versucht, euch meinen Bikini zu zeigen…er ist gelb und niedlich #dezemberinkalifornien“. Behati Prinsloo und Adam Levine erwarten mittlerweile ihr zweites Baby. Und dieses stahl ihrem süßen Bikini einfach eiskalt die Show! Und was einen glatt neidisch machen kann: So sonnig ist es im Dezember in Kalifornien? Davon kann man in Deutschland nur träumen!