Entertainment

Baywatch-Star Charlotte McKinney nackt auf Instagram!


Von  | 

Charlotte McKinney überraschte ihre Instagram-Follower mit einer Menge nackter Haut. Nur dieses Mal ohne Burger in der Hand!

Charlotte McKinney ließ auf Instagram schon einige Male die Hüllen fallen. Doch meist war sie dabei nur oben ohne zu sehen! Dieses Mal ging die 24-Jährige allerdings noch einen Schritt weiter. Für Fotograf Derek Kettela zog sich das Baywatch-Sternchen nämlich völlig nackt aus. Und ihre Fans konnten ihr Glück kaum fassen!

Charlotte McKinney überrascht Instagram-Follower mit nackten Tatsachen!

Viele ihrer Instagram-Follower wurden auf Charlotte McKinney aufmerksam, nachdem diese mit Dwayne The Rock Johnson und Zac Efron für Baywatch vor der Kamera stand. Doch zum allerersten Mal stand das Model 2015 so richtig im Rampenlicht. Diese landete nämlich wegen einer umstrittenen Super Bowl-Werbung in den Schlagzeilen.

Für ein Burger-Commercial lief Charlotte McKinney splitterfasernackt über einen Markt und dabei verdeckte lediglich etwas Obst und Gemüse ihren Körper. Später stand sie wie von Zauberhand in Unterwäsche vor der Kamera und biss beherzt in einen saftigen Burger. Doch mit ihrem Werbe-Spot spaltete Charlotte McKinney die Gemüter. Die einen konnten sich kaum an dem Model mit der üppigen Oberweite sattsehen. Andere wiederum empfanden die Werbung als „geschmacklos“ und „billig“. Doch seither konnte das Model 1,3 Millionen Instagram-Nutzer von sich überzeugen. Dass die 24-Jährige ihren Fans daher auch ab und an etwas zurückgibt, ist nur fair.

@derekkettela @bobscott200 @josephmaine

Ein Beitrag geteilt von charlottemckinney (@charlottemckinney) am

Charlotte McKinney zeigt sich nach heißem Burger-Commercial erneut splitterfasernackt!

So freizügig wie in ihrem Burger-Commercial zeigte sich Charlotte McKinney schon seit einer Weile nicht mehr. Daher freuten sich ihre Fans umso mehr, dass die 24-Jährige am Dienstag nackte Tatsachen auf Instagram präsentierte. Der Schwarz-Weiß-Schuss zeigt das Baywatch-Sternchen splitterfasernackt vor einer Wand. Ihren Körper drehte das Model so zur Seite, dass man ihre Intimzone nur erahnen konnte und ihre Hände hielt sie strategisch vor ihre Brüste. Doch das tat der Schwärmerei ihrer Fans keinen Abbruch. „Wunderschöne Frau“ – „Großartiger Schuss“ – „Wunderschöner Engel“ und „Mein Gott, du bist traumhaft“, schrieben ihre Follower begeistert.