Entertainment

Azealia Banks schockt mit übler Rassismus-Tirade


Von  | 

Nachdem Azealia Banks Flug-Verbot bei einer irischen Airline bekam, ließ sich die Rapperin auf Instagram übel über die gesamte irische Bevölkerung aus.

Azealia Banks ist auf Instagram wieder einmal ausfallend geworden. Doch dieses Mal hat sie es auf die Spitze getrieben. Die Rapperin ließ sich nicht nur über eine Person aus, sondern gleich über ein ganzes Land! Doch wenn es um Rassismus geht, stößt sie im Netz auf starken Widerwillen!

Azealia Banks schockiert Fans mit Wut-Tirade

Azealia Banks konnte sich wieder einmal nicht zügeln. Die Rapperin fühlte sich während eines Flugs von London nach Dublin vom Flugpersonal respektlos behandelt und zettelte einen Streit an. Dummerweise verscherzte es sich die 27-Jährige so dermaßen mit dem Flugpersonal, dass sie aus dem Flieger geschmissen wurde. Die Folge: Ein Verbot für sämtliche Aer Lingus-Flüge. Dass Azealia Banks das nicht auf sich sitzen lassen konnte, ist keine Überraschung.

Doch auf Instagram artete ihre Wut-Tirade dermaßen aus, dass sogar ihre Follower fassungslos waren. Bei Rassismus versteht das Netz keinen Spaß! Einige Twitter-Nutzer wetterten gegen Azealia Banks: „Ich denke wir wissen alle, wer in Quarantäne gesteckt werden sollte“ – „Das ist so respektlos, ich verstehe nicht, warum sie überhaupt noch Fans hat“ -„Was läuft bei ihr denn falsch?“ und „Diese Psycho-B*tch hat eindeutig mentale Probleme“.

Azealia Banks bringt sich mit Instagram-Tirade in Teufels Küche

Azealia Banks behauptet auf ihrem Flug von London nach Dublin von einem Crew-Mitglied mit Fragen gelöchert und angestarrt worden zu sein. Als es zu einer Diskussion mit besagtem Crew-Mitglied kam, habe das Flugpersonal sie „eingekreist wie ein Tier“. Doch anstatt sich daraufhin lediglich über das Flugpersonal aufzuregen, verunglimpfte Azealia Banks gleich das ganze Land. Die Rapperin schimpfte: „Ihr seid eine Gruppe hochmütiger, durch Inzucht gezeugter Kobolde, die NULL globalen Einfluss und NULL weiße Privilegien haben. Der Rest der weißen Weltbevölkerung pflegt keinen Umgang mit euch, weil ihr Barbaren seid“. Außerdem behauptete sie, dass der Großteil der irischen Bevölkerung nicht einmal „reden oder schreiben“ könne. Und dass sie froh sei zu wissen, „dass Iren auf einer Insel unter Quarantäne gestellt werden, damit sie weiter Inzucht betreiben und ihre kaputten Gene von der Menschheit fernhalten können.“

In Folge des heftigen Gegenwinds, den Azealia Banks bekam, nahm sie einen Instagram-Nutzer in Visier und attackierte diesen mit den Worten: „Gibt es keine Hungersnot, durch die du sterben kannst?“. Damit spielte die 27-Jährige auf eines der grausamsten historischen Ereignisse in Irland an. Die große Hungersnot, durch die Millionen Einwohner verendeten. Damit ging die Rapperin deutlich zu weit!