Offenbar hat sich Azealia Banks einmal zu viel mit ihren Promi-Kollegen angelegt. Nachdem die Rapperin nämlich einen Nackt-Schuss auf Twitter postete, trudelten mitunter fiese Kommentare ein. Am häufigsten wurde die 26-Jährige nämlich mit der Mutter von Blac Chyna verglichen. Und diese ist bekanntlich 45 Jahre alt!
Azealia Banks postet nackte Tatsachen auf Twitter!
Wie auch Azealia Banks mittlerweile aufgefallen sein dürfte, war ihr Twitter-Publikum nicht daran interessiert die Rapperin mit Komplimenten zu überschütten. Daran ist die taffe Powerfrau allerdings auch nicht unschuldig, denn diese legte sich auf Twitter schon mit einigen Fangemeinden an! Darunter die Fans von Zayn Malik, Rihanna, M.I.A., Taylor Swift, Rita Ora, Russell Crowe, Iggy Azalea und Sia. Doch mit ihrem Nacktbild lehnte sich Azealia Banks womöglich ein wenig zu weit aus dem Fenster. Viele Twitter-Nutzer warteten nämlich schon lange auf eine Gelegenheit der Rapperin eins auszuwischen.
#PostAndDelete #AzealiaBanks (tap her hashtag for the unedited)
Ein Beitrag geteilt von Black Women Are Poppin (@blackwomenarepoppin) am
Azealia Banks wird mit Blac Chynas Mutter Tokyo Toni verglichen!
Das viele ein Problem mit ihr haben, bekam Azealia Banks am Montag auf Twitter zu spüren. Denn obwohl die Rapperin ein super heißes Nacktbild von sich postete, fanden viele das Ganze einfach nur peinlich und wenig ästhetisch. Das mag wohl auch daran liegen, dass ihr Intimbereich lediglich von ein wenig Gold verdeckt wird und man ansonsten ziemlich nackte Tatsachen zu sehen bekommt. Selbst in Sachen Nacktheit weiß Azealia Banks offenbar noch nicht, wo ihre Grenze liegt. Und das musste sie bitter bereuen!
Ein Twitter-Nutzer spottete: „Tokyo Toni ist Azealia in 30 Jahren“ und ein anderer kommentierte: „Ich dachte zuerst, das wäre Blac Chynas Mutter“. Da die Rapperin allerdings nicht auf den Mund gefallen ist, konterte sie den Vergleich mit den Worten: „Es ist wahrscheinlich, dass wir anderen ähneln und jede Frau hat diese sexy Sache, die einem vertraut erscheint.“. Doch ihre Kritiker verfehlten nicht ihr Ziel, denn Azealia Banks fügte noch hinzu: „Das ist zwar super altersdiskriminierend, aber wenigstens haben sie mich nicht mit einer alten weißen Frau verglichen“.