Vor einiger Zeit packte Avril Lavigne in einem Interview aus, warum es zwei Jahre lang still um sie wurde. Die Sängerin wurde nämlich von einer Zecke gebissen und lag deswegen zwei Jahre lang flach. Der Großteil ihrer Fans ging davon aus, dass sich die Rock-Sängerin einfach nur eine Pause nach ihrer anstrengenden Welttournee gönnte. Der andere Teil hingegen reimte sich schon vor einigen Jahren eine bizarre Theorie zusammen. Angeblich ist Avril Lavigne längst tot!
Avril Lavigne dachte sie würde sterben!
Statt einer wohltuenden Tour-Pause musste Avril Lavigne in ihrem Bett liegen und einen lebensgefährlichen Zeckenbiss auskurieren. Dass die Sängerin Lyme-Borreliose hatte, war ihr zunächst gar nicht klar. Sie habe sich einfach nur schlecht und sehr müde gefühlt. Zudem habe sie sich nicht mehr bewegen können und schreckliche Kopfschmerzen gehabt. „Ich habe seit Oktober nur in meinem Bett in Los Angeles gelegen, das war wirklich die schlimmste Zeit in meinem Leben, und ich habe jeden Spezialisten besucht – Die Top-Ärzte. Sie waren so dumm. Sie saßen vor ihrem Computer und behaupteten, es sei ‚chronische Müdigkeit‘ […] Das machen sie mit vielen Leuten, die unter Lyme-Borreliose leiden. Sie haben keine Antworten für sie, also sagen sie ihnen ‚Du bist verrückt‘, verriet Avril Lavigne unter Tränen im Interview mit CNN.
Avril Lavigne äußert sich zu bizarrer Fan-Theorie!
Im Laufe ihres Leidensprozesses hatte Avril Lavigne irgendwann keine Hoffnung mehr. „Ich lag zwei verdammte Jahre im Bett“, so die Sängerin. „Ich hatte so lange keine Diagnose, dass ich wirklich am Arsch war […] ich hatte akzeptiert, dass ich sterben würde und fühlte mich in dem Moment, als wäre ich unter Wasser und würde ertrinken. Und ich versuche nach oben zu kommen, um Luft zu holen“, so Avril Lavigne. Doch diese Tortur hat sie glücklicherweise überstanden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Entertainment Tonight (@entertainmenttonight) am
Doch ihre Fans haben bereits vor Jahren eine bizarre Theorie aufgestellt. Dazu sagte die Sängerin in der „Kyle and Jackie O Show: „Manche Leute denken, dass ich nicht ich selbst bin, das ist so komisch! Warum denken die sowas?“. Angeblich soll Avril Lavigne schon im Alter von 18 Jahren gestorben und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden sein. Wie sie auf sowas kommen, kann sich die Sängerin allerdings auch nicht erklären.